Mein stürzt nach stunden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ab Mitternacht 24 Stunden offline am Shutdown Day
      In zwei Stunden und 13 Minuten beginnt der Tag des abgeschalteten Computers. Am Shutdown Day soll die gewonnene Zeit statt am Rechner zum Beispiel mit Freunden oder an der frischen Luft verbracht werden. Vor einem Monat hatten sic...

    • Firefox 3 mit 8 Mill. Downloads in 24 Stunden
      Laut Yahoo News wurde der Firefox 3 innerhalb einer Woche ca. 19,5 Millionen Mal heruntergeladen. Die Mozilla-Community bedankt sich bei allen Teilnehmern von "Spread Firefox" mit einem dicken Dankeschön, bei dem mehr als 8 M...

    • 24 Stunden offline: Shutdown Day im März
      In einem knappen Monat bleibt der PC für 24 Stunden aus. So haben sich das die Veranstalter der Initiative „Shutdown Day“ am gedacht. Der auserwählte Tag ist der 24. März. Damit sollen die Teilnehmer selbst herausfinden, ob...

    • Protest: Wikipedia geht für 24 Stunden offline
      Die englische Version der freien Internet-Enzyklopädie Wikipedia schaltet sich am Mittwoch, den 17.01.2012 für 24 Stunden ab, um gegen den amerikanischen Gesetzesentwurf „Stop Online Privacy Act“ (SOPA) zu demonstrieren. Die...

    • Neue Dell-Laptops: Bis zu 19 Stunden Akku
      Dell hat gestern eine Reihe neuer Latitude-Notebooks vorgestellt. Mit dabei ist das "ultra-portable" Latitude E4200 mit 12" Bildschirm und nur einem Kilo Gewicht. Am oberen Ende der Latitude Serie steht das Latitude E6400 ATG, ein...

    • Apple: Über 1 Million iPhone 4S in 24 Stunden verkauft
      Als Ergänzung zu unserem Artikel "iPhone bereits ausverkauft" sind jetzt neue Zahlen bekannt geworden: Apple selbst berichtet von mehr als einer Million Vorbestellungen für das neue iPhone 4S. Das iPhone 4S ist damit laut Phi...




    "Mein stürzt nach stunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC geht nach mehreren Stunden Betrieb aus
    Hallo,mein PC geht seit einer Woche, meist nach mehreren Stunden Nutzung einfach aus....



    LaptopLaptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...



    Windows 7 2Windows Update nach 12 Stunden abgebrochen
    Habe windows 10     Habe Update nach 12 Stunden abgebrochen und Laptop neu gestartet ...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC stürzt nach 2 Stunden ab - Bildschirm schwarz / Lautsprecher Brummen
    HI,ich habe ein PC min Win 10 64bit drauf.Seit kurzem stürzt der PC nach 2 Stunden ca ab. Der Bilds...



    innerhalb von Stunden haben sich 1720 TMP-Dateien gebildet.
    Auf dem Dell Notebook meiner Frau haben sich innerhalb von Stunden 1720 TMP-Dateien gebildet. Durch ...



    PC fährt, nachdem er mehrere Stunden ohne Strom war, nicht mehr hoch.
    Hallo,mein PC (Medion i3 MD8338 Akoya - 4,5 Jahre alt) fährt immer dann, wenn er für mehrere Stund...




    Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    PC geht nach mehreren Stunden Betrieb aus
    Hallo,mein PC geht seit einer Woche, meist nach mehreren Stunden Nutzung einfach aus....


    Laptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...


    Windows Update nach 12 Stunden abgebrochen
    Habe windows 10     Habe Update nach 12 Stunden abgebrochen und Laptop neu gestartet ...


    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    PC stürzt nach 2 Stunden ab - Bildschirm schwarz / Lautsprecher Brummen
    HI,ich habe ein PC min Win 10 64bit drauf.Seit kurzem stürzt der PC nach 2 Stunden ca ab. Der Bilds...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    innerhalb von Stunden haben sich 1720 TMP-Dateien gebildet.
    Auf dem Dell Notebook meiner Frau haben sich innerhalb von Stunden 1720 TMP-Dateien gebildet. Durch ...


    Akku Toshiba Satellite P300: Wie viel Stunden Akkulaufzeit?
    Nun, ich kaufte Akku Toshiba Satellite P300 vor ein paar Tagen. Nun Ich möchte wissen, wie man sein...


    MacBook Pro 2020 16" Batterie entlädt im Ruhezustand in 12 Stunden über 50%
    Hallo,Ich bin vor Kurzem von einem Windows Laptop auf ein MacBook Pro umgestiegen.Dazu habe ich eine...


    PC fährt, nachdem er mehrere Stunden ohne Strom war, nicht mehr hoch.
    Hallo,mein PC (Medion i3 MD8338 Akoya - 4,5 Jahre alt) fährt immer dann, wenn er für mehrere Stund...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...