Mein vormittagkann nicht mal was einfach sein


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • Windows Vista soll doch sicher sein
      Windows Vista soll sicher sein: Das ergibt eine große Studie des Deutschen Sicherheitsnetzes. Dies verwundert, da Microsoft sich selbst zur Vista User Account Control (UAC) geäußert hat und zugab, dass sie nahezu nutzlos ist. D...

    • SIM Karte sperren
      Handy orten: So findet man sein Telefon wieder!
      Wenn das Handy verloren ist oder gestohlen wurde, lässt es sich in vielen Fällen leicht wiederfinden. Aktuelle Smartphone Modelle wie das Apple iPhone oder Android Handys lassen sich problemlos über das Internet orten. Ältere ...




    "Mein vormittagkann nicht mal was einfach sein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    mein kumpel brauch hilfe,sein pc macht sachen einfach drauf,
    Er hat keine ahnung ich auch nicht, bitte keine fachausdrücke,damit kann ich nichts anfangen?...



    AusgangMauszeiger Win HandMein PC geht einfach aus! Win7 64 Bit 4k. Es nervt!
    Hallo,ich habe vor ca. zwei Monaten mein Windows 7 neu gemacht (um es mal auf einer SSD zu haben). K...



    SicherheitsschlossMein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    Soundkartemein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...



    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...



    IE funktioniert einfach nicht
    Nach Neuinstalation von Win XP funktioniert der IE nicht mehr.Es erscheint immer die Meldung:Failet ...




    PC ging einfach aus und nicht wiederan
    Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.Mein PC ging letzte Woche,...



    bei mein Leptop sind 2 von 3 partitionen einfach verschwunden,
    Habe ein Medion Leptop,den man auch als tablet nutzen kann,die interne Festplatte ist auf drei Parti...



    mein kumpel brauch hilfe,sein pc macht sachen einfach drauf,
    Er hat keine ahnung ich auch nicht, bitte keine fachausdrücke,damit kann ich nichts anfangen?...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Mein PC geht einfach aus! Win7 64 Bit 4k. Es nervt!
    Hallo,ich habe vor ca. zwei Monaten mein Windows 7 neu gemacht (um es mal auf einer SSD zu haben). K...


    bei mein Leptop sind 2 von 3 partitionen einfach verschwunden,
    Habe ein Medion Leptop,den man auch als tablet nutzen kann,die interne Festplatte ist auf drei Parti...


    (Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...


    Mein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Thunderbird: Signatur soll in der Mail nicht änderbar oder löschbar sein
    Hi! Kann mir jemand sagen, ob es bei Thunderbird (alternativ auch Outlook) die Möglichkeit gibt, ei...


    IE funktioniert einfach nicht
    Nach Neuinstalation von Win XP funktioniert der IE nicht mehr.Es erscheint immer die Meldung:Failet ...


    PC ging einfach aus und nicht wiederan
    Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.Mein PC ging letzte Woche,...


    VPN-Verbindung will einfach nicht funktionieren
    Hallo zusammen,da ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit eigentlich dringend eine VPN Verbindung mit me...


    Altes Spiel will einfach nicht starten
    Hallo miteinander,mir ist vor einigen Tagen mein altes Spiel(DTM Race Driver)in die Hände gefallen,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...