Meine grafikkarte wird nicht angezeigt


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • PHP lint: Fehler prüfen (Syntax Check)
      PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...




    "Meine grafikkarte wird nicht angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Meine ssd wird nicht angezeigt
    Als ich vorher den datei buchstaben meiner ssd wechseln wollte ist mir ein fehler passiert und ich h...



    Meine Webcamera wird nicht angezeigt
    Beim Test erhalte ich diese Antwort.Beim WEEs scheint, dass deine Webcam eine einfarbige Füllung ze...



    Grafikkarte wird im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in Anzeigeeinstellungen
    Hallo,habe mein PC komplett neu installiert und Windows 7 neu installiert. Hatte natürlich keine Tr...



    Wieso wird meine Grafikkarte nicht erkannt?(XP)
    Hi Betriebssystem: Windows XP SP3Hardware:-Intel(R) Core(TM)2 CPU         -...



    ArbeitsspeicherMainboard wird als Grafikkarte angezeigt. Was kann ich tuhen?
    Hey,Ich bräuchte mal Hilfe, Und zwar habe ich mir vor ca. einem Jahr einen neuen Pc zugelegt....



    Grafikkarte wird anders angezeigt. Wurde ich verarscht?
    HalloIch habe einen neuen pc und habe auch gleich alle treiber installiert. Bei der cd mit der ich d...



    Wird meine Grafikkarte ausgebremst?
    Hallo zusammen,wie im Topic schon zu lesen, habe ich die Befürchtung, dass meine GraKa ausgebremst ...




    Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nachmaximieren
    Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nach maximieren ,woran kann das...



    Ist meine grafikkarte kaputt
    Hallo ich habe zeit ein paar jahren das problem keine sorge so lange siche ich nicht habrn ihn am en...



    Meine ssd wird nicht angezeigt
    Als ich vorher den datei buchstaben meiner ssd wechseln wollte ist mir ein fehler passiert und ich h...


    Meine Webcamera wird nicht angezeigt
    Beim Test erhalte ich diese Antwort.Beim WEEs scheint, dass deine Webcam eine einfarbige Füllung ze...


    Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nachmaximieren
    Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nach maximieren ,woran kann das...


    Grafikkarte wird im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in Anzeigeeinstellungen
    Hallo,habe mein PC komplett neu installiert und Windows 7 neu installiert. Hatte natürlich keine Tr...


    Wieso wird meine Grafikkarte nicht erkannt?(XP)
    Hi Betriebssystem: Windows XP SP3Hardware:-Intel(R) Core(TM)2 CPU         -...


    Grafikkarte wird anders angezeigt. Wurde ich verarscht?
    HalloIch habe einen neuen pc und habe auch gleich alle treiber installiert. Bei der cd mit der ich d...


    Mainboard wird als Grafikkarte angezeigt. Was kann ich tuhen?
    Hey,Ich bräuchte mal Hilfe, Und zwar habe ich mir vor ca. einem Jahr einen neuen Pc zugelegt....


    Wird meine Grafikkarte ausgebremst?
    Hallo zusammen,wie im Topic schon zu lesen, habe ich die Befürchtung, dass meine GraKa ausgebremst ...


    Hilfe - meine USB Anschlüsse werden nicht mehr angezeigt
    Die USB Anschlüsse werden nicht mehr angezeigt - ich finde nur Boot (C),Data (D) und Recover (E) ab...


    Meine Geräte und Drucker werden in der Systemsteuerung nicht angezeigt
    -Mein Laptop: lenovo Think Pad Edge, intel Core 13-Betriebssystem Windows 7, 64Bit-Browser FirefoxIn...


    meine e-mails lassen sich nicht öffnen...werden aber angezeigt...bitte
    Bei outlook lassen sich meine e mails nicht öffnen aber werden angezeigt hmmm hilfe...


    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...


    CD/DVD wird nicht mehr angezeigt
    Hallo seit kurzem wird mir die CD oder DVD (auch USB DVD Laufwerk) nicht mehr im Finder als au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...