Meine neue grafikkarte spinnt warum helft mir bitte schnell


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Meine neue grafikkarte spinnt warum helft mir bitte schnell" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopWarum spinnt meine Laptop Tastatur?
    Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte...



    Windows 7 2Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Handy Tastaturmeine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...



    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...



    Daemon Tools bitte helft mir
    Ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend.Ich konnte es mit Da...



    BITTE HELFT MIR wgen lsass.exe
    Wende mich mit einem SCHWEREN PROBLEM AN AN MEINEM PC AN EUCH UND HOFFE AUF HILFEwenn ic...



    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...




    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...



    Smart Saver+ 10 loswerden - bitte helft mir !
    Hallo an die Experten,ich habe mir durch download von autograbber irgendwie den SmartsAver+ 10...



    meine Apps gehen nicht auf warum?
    Seit gestern gehen meine Apps nicht auf klicke diese an die gehen nicht auf lassen sich nicht starte...



    Warum spinnt meine Laptop Tastatur?
    Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte...


    Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...


    Daemon Tools bitte helft mir
    Ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend.Ich konnte es mit Da...


    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...


    Pc Problem / Windows 7 bitte helft mir!
    Alsoo... folgendes Problem:Immer wenn ich am PC bin kommt sehr häufig ein Blackscreen, ich höre de...


    BITTE HELFT MIR wgen lsass.exe
    Wende mich mit einem SCHWEREN PROBLEM AN AN MEINEM PC AN EUCH UND HOFFE AUF HILFEwenn ic...


    Smart Saver+ 10 loswerden - bitte helft mir !
    Hallo an die Experten,ich habe mir durch download von autograbber irgendwie den SmartsAver+ 10...


    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...


    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...


    meine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...


    Neue Hardware - Tipps bitte
    Hallo ihr PC-Profis da draussen ;-)Ich möchte gerne meinen Computer etwas aufrüsten un...


    Zeige mir bitte meine ID Nummer für meinen Fernseher
    Bitte zeige mir meine ID Nummer für meinen Fernseher durch die Umstellung von meinem Kabelanbieter ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...