Meine tastatur yeigt neuerdings andere buchstaben wenn ich was schreiben will


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Meine tastatur yeigt neuerdings andere buchstaben wenn ich was schreiben will" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur schreibt andere Buchstaben
    Guten Abend,seit kurzem schreibt meine Tastatur am Laptop in einigen Browsern (Firefox + extra neu i...



    Amiga TastaturMeine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...



    Windows 7 2win xp zeigt buchstaben andere zeihnen..Hat jemand lösung
    Ein Xp anstattbuchstaben und ziffern zeigt andere Zeichnungen...Beim warnungen zeigt der ganz normal...



    Laptoplaptop-tastatur: buchstaben verschoben
    Hallo,ich habe kürzlich auf meinem laptop (Fujitsu Siemens amilo, Betriebssystem Vista)...



    Tastatur_notebookexterne Tastatur: Buchstaben rasten zufällig ein
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit einer externen Tastatur, die über PS/2 und einem Adapter an...



    Tastatur schreibt andere Zeichen statt r rt oder z=uz p=pü wAS I*SRT
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...




    Wenn ich mit der Tastatur schreibe, trennt sich über kurz oder lang die Internet
    Wenn ich am Pc irgendwas schreibe, trennt sich über kurz oder lang meine Internetverbindung. Woran ...



    meine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...



    Tastatur schreibt andere Buchstaben
    Guten Abend,seit kurzem schreibt meine Tastatur am Laptop in einigen Browsern (Firefox + extra neu i...


    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...


    win xp zeigt buchstaben andere zeihnen..Hat jemand lösung
    Ein Xp anstattbuchstaben und ziffern zeigt andere Zeichnungen...Beim warnungen zeigt der ganz normal...


    auf meiner Tastatur taucht das Zeichen @ neuerdings unter ALT Gr undQ auf
    Windows 10Firefoxvon einem Tag auf den andern sind folgende Zeichen auf meiner Tastatur anders: das ...


    laptop-tastatur: buchstaben verschoben
    Hallo,ich habe kürzlich auf meinem laptop (Fujitsu Siemens amilo, Betriebssystem Vista)...


    externe Tastatur: Buchstaben rasten zufällig ein
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit einer externen Tastatur, die über PS/2 und einem Adapter an...


    es werden nicht alle Buchstaben über die Tastatur angenommen
    ASUS NOTEBOOK N73S; Windows 7, Intel CORE I 7MEIN PROBLEM IST FOLGENDES: ES WERDEN ÜBER DIE T...


    Windows live mail: Wie ändere und speichere meine Signatur?
    Ich hatte vor langer Zeit meine Signatur erstellt und habe jetzt eine neue Handy-Nummer. Ich habe ve...


    Tastatur schreibt andere Zeichen statt r rt oder z=uz p=pü wAS I*SRT
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...


    meine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...


    Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...


    Meine E-Mail funktioniert nicht so richtig, wenn ich sie hochfahre steht da imme
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Meine Tastatur schreibt komisch
    Hallo als ich heute in Word etwas schreiben wollte hat meine tastatur die über einen usbstick an me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...