Meine wlan karte hat eine shr gute signalstaere aber ich komme nicht ins internet


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Internet Angriff: Webseiten nach DDoS Attacke nicht erreichbar
      Viele Webseiten waren seit heute vormittag für mehrere Stunden offline: Schuld war eine DDoS Attacke (Distributed Denial of Service) auf die Nameserver des Registrars "InternetX", der daraufhin die Namen für verschiedene Webseit...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Meine wlan karte hat eine shr gute signalstaere aber ich komme nicht ins internet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteWLAN PCI Karte für schnelleres Internet
    Hi Leute,Mal rein informativ gibt es fär die PCI Schnittstelle im PC eine WLAN Karte die eine höhe...



    Internetexlorer2WLAN aber kein Internet
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen einen neues note book von acer.Es finde...



    Gute Agentur die meine Homepage optimiert
    Hallo Leute,ich habe schon lange eine Homepage, sie gehört vom Anfang an zu meinem Geschäft. Ich m...



    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...



    3com_hardwareGute Hardware im PC aber schlechte Leistung/ manchmal Prozesszusammenbrüche
    Hallo,ich bin schon länger unzufrieden mit meinem gebraucht PC. Vielleicht könnt ihr mir hel...



    wie bekomme ich meine SD.Karte wieder zum laufen?!??
    Meine Sd-Karte bekomme ich nicht mehr zum "Laufen".Sie wird noch nicht einmal auf de...



    TV-Karte, aber welche? [Kaufberatung]
    Hallo,da ich sehr selten den Fernseher anschmeiße, außer man weiß mittags nicht was m...




    Meine Drahtlose Maus funtioniert nicht mehr, eine Kabelgebundene aber
    An meinem Laptop funktioniert die Kabellose Maus nicht, die mit Kabel allerdings schon. Woran liegt ...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    WLAN PCI Karte für schnelleres Internet
    Hi Leute,Mal rein informativ gibt es fär die PCI Schnittstelle im PC eine WLAN Karte die eine höhe...


    WLAN aber kein Internet
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen einen neues note book von acer.Es finde...


    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...


    Komme nicht ins Internet
    Ich habe ein sehr großes Problem und selbst Schuld. Meinen Reserve-PC wollte ich etwas "säube...


    komme nicht ins Internet
     ;DGuten Morgen,ich habe ein Windows 10 Upgrade auf mein Windows 7 Pro gemacht,lief auch alles ...


    Komme nicht ins Internet unter Win XP
    Hallo,ich habe auf einen Fujitsu Amilo M1450G Laptop mit der Recovery DVD wieder Windows XP neuinsta...


    Komme mit dem Notebook nicht ins internet
    Habe einen neuen Router bekommen, komme jetzt aber keine Verbindung zum Internet! ...


    Windows 7: ich komme auf eine Internetseite nicht (willhaben), obwohl die Seite
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...