Meldung beim hochfahren detect drive done any drive


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    • Google Drive: Angeblich bald Web-Speicherplatz von Google
      Angeblich arbeitet Google an einem "Drive" genannten Online Speicher-Angebot, bei dem alle Arten von digitalen Daten auf den Google-Servern gespeichert werden können. Texte, Fotos, Videos oder Musik lassen sich so von jedem PC mi...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Chromium: Restore pages?
      Chrome Meldung "Restore pages?" abschalten!
      Wenn Chrome oder der Chromium vor einem Neustart nicht beendet wurden, meldet sich der Browser beim nächsten Start gerne mit der Meldung "Restore pages? Chromium didn't shut down correctly.". Das ist gerade bei Systemen stör...

    • Meldung "Programme wurden Installiert" abschalten
      Diese Windows XP Nachricht lässt sich bequem abschalten. Ein Rechtsklick auf "Start" öffnet ein Menü, aus dem Sie "Eigenschaften", dort dann "Anpassen/Erweitert" auswählen. Deaktivieren Sie hier die Funktion "Zuletzt installie...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Meldung beim hochfahren detect drive done any drive" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zone AlarmOne Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...



    GoogleGoogle Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...



    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...



    Iphone 2Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...



    UsbHP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden
    Ich habe heute einen externen HP DVD-Brenner gekauft.Damit Windows dieses neue Laufwerk erkennt, wie...



    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...



    Automatische Synchronisation One Drive auf MAC
    Hallo an alle,ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf ...




    Meldung beim hochfahren
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird diese(weise Schrift auf roten Hintergrund "Invalid ...


    BIOS Meldung beim Hochfahren
    Hallo.Ich habe ein kleines Boot-Problem, das mir zunehmend Sorge bereitet: Jedes Hochfahren meines P...


    One Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...


    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...


    Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...


    Google Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...


    Automatische Synchronisation One Drive auf MAC
    Hallo an alle,ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf ...


    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...


    laptop bleibt beim hochfahren, mit der meldung: strg, alt u. entf. ste
    Stehen und es geht gar nichts mehr. die hilfe wir zwar angeboten, lässt sich aber nicht öffnen. de...


    Fusion Drive - Ja oder Nein
    Es geht um einen iMac 21,5 2013.Dieser hat einen 128GB SSD NVMe Speicher, war standartmässig von Ap...


    HP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden
    Ich habe heute einen externen HP DVD-Brenner gekauft.Damit Windows dieses neue Laufwerk erkennt, wie...


    Virtual Drive - Datei laden
    Ich habe Clone Virtual Drive installiert und Images mit CloneCD erstellt. Unter Standartprogramme (D...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Harddisk
    Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

    Swatting
    Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...