Messenger 85 frage zur problembehandlung von main ports


 
    • Raspberry Pi: lsusb
      USB Reset am Raspberry Pi: USB Ports zurücksetzen
      usbreset.c: Dieses kleine Skript setzt die USB-Ports zurück! Wenn ein USB-Gerät am Linux-Rechner, in unserem Beispiel ein Arduino an einem Raspberry Pi, nicht mehr erkannt wird, muss das nicht unbedingt am Rechner liegen: Zahlre...

    • Miranda Messenger - Version 0.7.12
      Der Mulitmessenger Miranda, der die Protokolle AIM, Jabber, ICQ, IRC, MSN, Yahoo, Gadu-Gadu und weitere beherrscht, ist einen Tag nach der neuen Version 0.7.11 nun in der neuen Version 0.7.12 erschienen. In der neuen Version wurde...

    • Windows Live Messenger (MSN) mit Facebook
      Mit der neuen Version "Windows Live Essentials 2011 Beta 2" gibt es eine große Anzahl Neuerungen. Zu der für viele aber wohl wichtigsten Ergänzung gehört die Verknüpfung der Facebook-Kontakte mit den MSN Freunden. In ...

    • MSN Tipps / Windows Live Messenger
      Die aktuelle Version des MSN Messenger ist mehr als bloß ein Chatprogramm: Dateien lassen sich tauschen, Texte mit Icons wie etwa einem Herz aufwerten und mit angeschlossenem Lautsprecher und Mikrophon lässt sich damit sogar kos...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Messenger 85 frage zur problembehandlung von main ports" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteWifi und Problembehandlung Funktionieren nicht mehr
    Hallo ihr Lieben,Hab seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Wifi und meiner Problembehandlung. Bi...



    Windows 7 2MS.Windows.Photos.DLC.Main Fehler Windows Update
    Hallo,ich habe Win 10 neu auf meinem alten Win7 Rechner mit einem lokalen Konto installiert. Seit ei...



    Keine Verbindungen verfügbar, Problembehandlung funktioniert nicht
    Hallo,  mein Windows 7 Laptop ist nun schon etwas älter und hat daher immer mal ab und zu klei...



    UsbUSB ports Fehler
    Hi habe ein Problem mit 3 von 4 USB Ports Code 43 habe n Film geguckt und auf einmal hat meine Maus ...



    Stadtplan SucheLAN + USB ports defekt?
    Habe in letzter zeit viel gerödelt (mp3/mp4 video konvertiert und daten verschoben)da war mir aufge...



    Ports sperren in der FritzBox!?
    Moin moin,ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand mir sagen kann, wie ich beim internen Switch der...



    Frage an Typografen: welches lb. Zeichen nehmt Ihr im Messenger/in Foren etc?
    Hallo: suche auf dem Mac das Lb. Zeichen mit Ligatur für "liber"=Pfund>Wollte jemandem...


    Wifi und Problembehandlung Funktionieren nicht mehr
    Hallo ihr Lieben,Hab seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Wifi und meiner Problembehandlung. Bi...


    Keine Verbindungen verfügbar, Problembehandlung funktioniert nicht
    Hallo,  mein Windows 7 Laptop ist nun schon etwas älter und hat daher immer mal ab und zu klei...


    Bildschirm unbek. Meldung cx_Freeze: Phyton error in main script.
    Bildschirm  unbek. Meldung cx_Freeze: Phyton error in main script. Traceback (most recent call ...


    MS.Windows.Photos.DLC.Main Fehler Windows Update
    Hallo,ich habe Win 10 neu auf meinem alten Win7 Rechner mit einem lokalen Konto installiert. Seit ei...


    Benutzerkonto im Messenger
    Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...


    Live Messenger unerwünscht
    Immer wenn ich meinen PC starte erscheint Windows Live Messenger(offline) obwohl ich den...


    Messenger Live mail hat Störungen
    Das Programm öffnet sich nach der Abmeldung stets ein paar mal wieder. Auch in englischer Sprache....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Top Level Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...