Mic deaktivieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Zeitachse deaktivieren
      Windows Zeitachse deaktivieren!
      Mit der Windows Zeitachse hat Microsoft eine praktische, aber oft auch nervige Funktion eingeführt: Viele möchten diese daher gern wieder abschalten. Hier zeigen wir daher, wie man die Windows Zeitachse deaktivieren kann! ...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    • icon
      Firefox: Plugin und Add-on deaktivieren
      Für den Firefox-Browser gibt es zahlreiche Plugins, Erweiterungen und Add-ons. Zu viele davon bremsen den Browser aber schnell auf: Wer lange ungenutzte aussortiert, surft wieder schneller - vor allem das Starten des Browsers kla...

    • iPhone 4S Probleme: SIM PIN deaktivieren als Notlösung
      Mittlerweile hat sich auch das "Telekom hilft" Team des Problems mit dem neuen iPhone 4S angenommen: Auf der Webseite der Telekom wird von den aktuellen Problemen des neuen Handys berichtet. So findet das iPhone 4 mitunter keine N...

    • Thumbs.db: Miniaturansichten aktivieren und deaktivieren
      Sowohl bei Windows XP als auch Windows 7 existieren Thumbnails, englische Bezeichnung für Miniaturansicht. Diese Dateien sind dafür gut, dass dort die Miniaturansichten der Bilder in dem befindlichen Ordner gespeichert werden. D...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...




    "Mic deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deaktivieren
    Wie kann ich den Web-Genius deaktivieren.Wollte eine Seite öffnen und plötzlich hatte ich We...



    OSX 10.8 Vorschausymbole deaktivieren
    Hi leute,ich habe eine Frage - kann man irgendwie die Vorschaubilder bei MAC OSX 10.8 de...



    WebcamWebcam deaktivieren
    Ich möchte KEINE Kamera, bzw. Webcam nutzen und sie völlig stillegen. Wie geht das?...



    Problemberichterstattung deaktivieren
    Ich habe ein Problem mit der Problemberichterstattung die ich gerne deaktivieren möchte. In den For...



    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050   I...



    Defender deaktivieren?
    Ist es ratsam, den Defender zu deaktivieren, wenn man AVAST nutzt? Man liest unterschiedl. Ansichten...



    ALT+F4 für shutdown deaktivieren
    Hallo !Gibt es eine Möglichkeit ALT+F4 für den Shutdown zu deaktivieren, so daß die Tastenkombins...




    Fotoprogramm deaktivieren
    Hallo,wenn ich Bilder auf einer Speicherkarte am PC ansehen will, dann öffnet sichzuerst automatisc...



    Mikro Ton Deaktivieren
    Wenn ich einen Film runterlade (Windows + G)überlappt der Ton des Mikro am Laptop den Ton des Films...



    Deaktivieren
    Wie kann ich den Web-Genius deaktivieren.Wollte eine Seite öffnen und plötzlich hatte ich We...


    Problemberichterstattung deaktivieren
    Ich habe ein Problem mit der Problemberichterstattung die ich gerne deaktivieren möchte. In den For...


    OSX 10.8 Vorschausymbole deaktivieren
    Hi leute,ich habe eine Frage - kann man irgendwie die Vorschaubilder bei MAC OSX 10.8 de...


    ALT+F4 für shutdown deaktivieren
    Hallo !Gibt es eine Möglichkeit ALT+F4 für den Shutdown zu deaktivieren, so daß die Tastenkombins...


    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050             I...


    Fotoprogramm deaktivieren
    Hallo,wenn ich Bilder auf einer Speicherkarte am PC ansehen will, dann öffnet sichzuerst automatisc...


    Webcam deaktivieren
    Ich möchte KEINE Kamera, bzw. Webcam nutzen und sie völlig stillegen. Wie geht das?...


    Defender deaktivieren?
    Ist es ratsam, den Defender zu deaktivieren, wenn man AVAST nutzt? Man liest unterschiedl. Ansichten...


    Mikro Ton Deaktivieren
    Wenn ich einen Film runterlade (Windows + G)überlappt der Ton des Mikro am Laptop den Ton des Films...


    administrator funktion deaktivieren
    Wie kann ich wenn ich was heruntergeladen habe die administratorfunktionen deaktivieren.würde mich ...


    Google Lens deaktivieren
    Da ich seit Jahren mit der Bildersuche mit Google Crohme arbeit, bin ich seit Wochen überrascht das...


    Aktivierungs-Assistentn deaktivieren
    1. Was passiert, wenn ich ich Office 2010 Aktivierungs-Assitenten deaktiviere?2. Wenn ich unter der ...


    Indizierung von Netzwerklaufwerken (NAS) deaktivieren
    Wie deaktiviere ich unter Windows 10 die Indizierung von Netzwerk-Laufwerken (NAS)?Das Häckchen in ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Micro SD
      Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    Micro SIM
    Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...