Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OSX 10.8 Vorschausymbole deaktivieren

Hi leute,

ich habe eine Frage - kann man irgendwie die Vorschaubilder bei MAC OSX 10.8 deaktivieren? ich meine nicht die großen vorschaubilder sondern die kleinen die in der Listenanzeige angezeigt werden.

Ich habe euch einen Anhang dazugehängt damit ihr wisst was ich meine.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

lg
Patrick


Antworten zu OSX 10.8 Vorschausymbole deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guggst du mal  >>> HIER <<<

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die auswahl gibts leider unter 10.8 nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir gibt es die Auswahl bei 10.8.4  ;)

Haken weg, dann werden dir generische Bilder und nicht die Vorschau angezeigt.

Geli  8)


« Mac OSX 10.8 Finder problemProblem bei Übertragung eines 720p Filmes auf USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...