Mikrofon leise


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • Audio Lautstärke
      HTML: audio / video Lautstärke mit Javascript steuern
      Die HTML Tags für Audio- und Video besitzen eigentlich ein Attribut für die Lautstärke: Mit "volume" lässt sich die Lautstärke zwischen 0.1 und 1 festlegen: Dieses Attribut wird aber zur Zeit von keinem Browser unterstüt...

    • iPhone: Grüner Punkt im Display
      Lösung: Das bedeuted der grüne / orange Punkt oben im iPhone Display!
      Wird oben im iPhone Display ein grüner oder orangener Punkt angezeigt, meldet das iPhone einen Mikrophon- oder Kamera-Zugriff einer App. Seit iOS 14 meldet ein orangefarbener Punkt oder ein grüner Punkt dem Benutzer, wenn di...

    • LifeTab Screenshot-Buttons
      Screenshot mit Medion LifeTab (Android 4.4)
      Um einen Screenshot (ein Foto von dem aktuellen Bildschirm-Inhalt) mit einem Medion LifeTab zu machen, muss man die folgenden Tasten zusammen drücken: An der rechten Seite des LifeTab-Gehäuses (wenn man es im "Landscape-Modus" h...

    • Lidl: Netbook von Dell mit Windows 7
      Ab kommenden Montag, den 26.10.2009 bietet der Discounter ein Netbook von Dell für 399 Euro an. Das leichte und kompakte Netbook mit der Bezeichnung Inspiron Mini 11z bringt folgende Ausstattung mit: Prozessor: Intel Celeron ...




    "Mikrofon leise" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Mikrofon VIEL zu leise
    Hey Leute. Erstmal vorneweg: "Das Problem" hab ich erst seit ich gestern auf Win10 gewechs...



    Headset Mikrofon extrem leise
    Hey, ich habe ein "Beyerdynamic MMX 300" angeschlossen an der Onboard Soundkarte eines &qu...



    SoundkarteMikrofon wird extrem leise und plötzlich wieder laut
    Vor etwa 2 Tagen fing mein Mikrofon an kurz nach dem sprechen sehr leise zu werden, dann plötzlich ...



    VistaHilfe mein Mikrofon ist trotz 100% Pegel viel zu leise
    Guten Tag,vielleicht kann mir hier jemand helfen?(Ich habe nicht viel Ahnung von Technischen Details...



    Mikrifon zu leise
    Ich kann mein Mikrofon nicht lauter stellen,beim Einrichten kommt Fehlermeldung: "zu leise"...



    Lautsprecher geht nur noch leise
    Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich meinen Laptop wider auf die Werkseinstellung gemacht ...



    SoundMax treiber zu leise...
    Hallo.Auf meinem HP550 Notebook ist der SoundMax Treiber zu leise.  :'(Ich m...




    Sound ist bei 100% Lautstäreke leise
    Hey ZusammenIch habe ein Problem mit meinem Computer.Und zwar habe ich HP Envy 700...



    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...



    Headset Mikrofon extrem leise
    Hey, ich habe ein "Beyerdynamic MMX 300" angeschlossen an der Onboard Soundkarte eines &qu...


    Windows 10 Mikrofon VIEL zu leise
    Hey Leute. Erstmal vorneweg: "Das Problem" hab ich erst seit ich gestern auf Win10 gewechs...


    Hilfe mein Mikrofon ist trotz 100% Pegel viel zu leise
    Guten Tag,vielleicht kann mir hier jemand helfen?(Ich habe nicht viel Ahnung von Technischen Details...


    Mikrofon wird extrem leise und plötzlich wieder laut
    Vor etwa 2 Tagen fing mein Mikrofon an kurz nach dem sprechen sehr leise zu werden, dann plötzlich ...


    Mikrifon zu leise
    Ich kann mein Mikrofon nicht lauter stellen,beim Einrichten kommt Fehlermeldung: "zu leise"...


    Sound ist bei 100% Lautstäreke leise
    Hey ZusammenIch habe ein Problem mit meinem Computer.Und zwar habe ich HP Envy 700...


    SoundMax treiber zu leise...
    Hallo.Auf meinem HP550 Notebook ist der SoundMax Treiber zu leise.  :'(Ich m...


    Aufnahme von Audio-Datei zu leise (Win 8.1)
    Ich will eine MP3-Datei oder ein Youtube-Video laufen lassen und den Sound mit Audiorecorder oder Au...


    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...


    Twitter-Tab auf Firefox sehr leise
    Grüzzi und frohe Ostern Jungs und Mädls.Gern würde ich um eure Hilfe beten.Seit 2-3 Wochen ist au...


    Lautsprecher geht nur noch leise
    Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich meinen Laptop wider auf die Werkseinstellung gemacht ...


    dvd player medion der ton total leise???
    Der medion 7457 player ich höhre so gut wie kein ton bei jedercd oder dvd was kann ich da machen?? ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ANC
    Der Begriff ANC steht für "Active Noise Cancelling", eine Technologie zur aktiven Geräuschunterdrückung. Mikrofone am Kopfhörer erfassen dabei die Umg...

    Sone
    Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...