Mini pc micro atx mainboard amd athlonx2 5600 ee


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • icon
      Apple stellt neuen Mac Pro und Mac Mini vor
      Apple hat heute eine neue Version des Mini-Computers "Mac Mini" vorgestellt. Mit einer Grundfläche von 16,5cm x 16,5cm und einer Höhe von nur 5cm bietet der kleinste Mac Computer 1 bis 2 GB Arbeitsspeicher, eine 120GB bis 320GB ...

    • HP 2133 UMPC: HPs Mini-Notebook
      Nach dem Erfolg von Asus EeePC drängen immer mehr Hersteller auf den Markt für Sub-Notebooks. Der 2133 UMPC soll noch diesen Monat in den USA und in Großbrittanien auf den Markt kommen und je nach Ausstattung zwischen 500 und 7...

    • Shuttle stellt Mini-Hifi-PC mit Blu-Ray und HD-DVD vor
      Wer sich nicht zwischen DVD, Hd-DVD und Blu-Ray entscheiden kann, findet in dem neuen Shuttle Mini-PC einen schicken kleinen Würfel, der auch im Hifi-Regal gut aussieht. Eingebaut ist ein Combo-Laufwerk, dass Blu-Ray und HD-DVDs ...

    • Gerücht: Neuer Mac Pro und Mac Mini im Juli / August
      Brian Tong vom Technik-Magazin CNet berichtet auf Twitter von Apples neuen Mac Pro und Mac Mini Computern, die Ende Juli oder Anfang August zu haben sein sollen - er rät außerdem dazu, den Kauf dieser beiden Mac-Modelle bis dahi...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Mini pc micro atx mainboard amd athlonx2 5600 ee" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mainboard a68n-5600 wechseln
    Hallo ich habe das a68n-5600 mainboard mit Prozessor : A10-4655Wollte das ändern auf das hier: Bund...



    Microsoft 2Flex. atx mainboard in Micro atx Gehäuse
    Hallo, passt ein flex atx mainboard in ein Micro atx Gehäuse also da steht Gehäuse für Micro atx ...



    MicrosoftMicro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...



    MicrosoftMicro-SD
    Habe einen XP-Computer. Beim Einstecken der Micro-SD erkennt er das Signal nicht, was ich vom Handy ...



    MicrosoftMicro SD karte
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich wollte neue Musik auf meine Mikro ...



    Micro SD Karte?
    Habe eine micro SD Karte claas 4 32 GB.Leider ist die irgendwie defekt.Kann sie nicht Fo...



    Headset micro geht nicht
    Also ich wollte eigendlich nur auf teamspeak 3 mit ein paar kumpels reden aber dann ging das mikro n...




    Mainboard a68n-5600 wechseln
    Hallo ich habe das a68n-5600 mainboard mit Prozessor : A10-4655Wollte das ändern auf das hier: Bund...


    Flex. atx mainboard in Micro atx Gehäuse
    Hallo, passt ein flex atx mainboard in ein Micro atx Gehäuse also da steht Gehäuse für Micro atx ...


    Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...


    Micro-SD
    Habe einen XP-Computer. Beim Einstecken der Micro-SD erkennt er das Signal nicht, was ich vom Handy ...


    Micro SD Karte?
    Habe eine micro SD Karte claas 4 32 GB.Leider ist die irgendwie defekt.Kann sie nicht Fo...


    Micro SD karte
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich wollte neue Musik auf meine Mikro ...


    Xbox-one controller per micro-usb
    Hallo leute,hab mir erst kürzlich 2 xbox one controller inklusive micro-usb kabel für meinen neuen...


    Micro USB 3.0 Adapter gesucht
    Hallo ich habe ein Problem.Ich habe für mein Habdy eine QI Wirless ladestation.Für mei...


    Passt ein Micro-ATX board in ein ATX Gehäuse?
    Hallo Zusammen,ich bin nun kein PC Experte...aber ich bräuchte mal ein neues Gehäuse f...


    Sandisk Micro SD Speicherkarten Unterschied
    Hallo ich habe 2 Micro SD Speicherkarten mit 64 GB in der Version Ultra von Sandisk.Wo Ist da der Un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Micro SD
      Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: