Monitor wird nicht erkannt


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Monitor wird nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    2. Monitor wird nicht erkannt
    Hallo, ich benötige dringen hilfe, das thema kostet mich 5 Jahre meines lebens!Ich habe einen PC mi...



    Monitor wird nicht mehr erkannt
    Hi, ich habe seit gestern Abend kein Bild mehr.Ich wollte kurz eine Pause vom Zocken machen un bin a...



    Apple Mauszeiger Schwarz2 Monitor wird erkannt aaaber er bleibt schwarz
    Servus zusammen,Undzwar habe ich folgendes Problem:Habe von meinem Cousin einen LG Flatron W1943S ab...



    Laptopexterner Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...



    Monitor nicht mehr erkannt
    Hi zusammen.Ich habe heute einen neuen Pc bekommen und soeben Windows 10 pro drauf installiert. Mein...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Der Monitor S27c450b von Samsung wird nicht erkannt
    Hey,ich habe mir heute den S27c450b Monitor von Samsung gekauft und wenig erfolgreich an...




    CD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...



    USB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SSD wird nicht erkannt
    Hallo,ich hatte mir eine neue SSD bestellt (Samsung 850 EVO) und habe diese gegen meine alte (Crucia...



    2. Monitor wird nicht erkannt
    Hallo, ich benötige dringen hilfe, das thema kostet mich 5 Jahre meines lebens!Ich habe einen PC mi...


    Monitor wird nicht mehr erkannt
    Hi, ich habe seit gestern Abend kein Bild mehr.Ich wollte kurz eine Pause vom Zocken machen un bin a...


    Der Monitor S27c450b von Samsung wird nicht erkannt
    Hey,ich habe mir heute den S27c450b Monitor von Samsung gekauft und wenig erfolgreich an...


    Update auf Yosemite 10.10.2: externer Monitor wird nicht erkannt
    Hallo!Hat jemand eine Lösung für den Fall, dass beim Update auf Yosemite 10.10.2 mein externer Mon...


    2 Monitor wird erkannt aaaber er bleibt schwarz
    Servus zusammen,Undzwar habe ich folgendes Problem:Habe von meinem Cousin einen LG Flatron W1943S ab...


    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...


    Monitor nicht mehr erkannt
    Hi zusammen.Ich habe heute einen neuen Pc bekommen und soeben Windows 10 pro drauf installiert. Mein...


    SSD wird nicht erkannt
    Hallo,ich hatte mir eine neue SSD bestellt (Samsung 850 EVO) und habe diese gegen meine alte (Crucia...


    CD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...


    dvd wird nicht erkannt
    Dvd wird nicht erkannt vom Laufwerk, CD´s aber schon.Hatte hier schon eine ähnliche Anleitung gefu...


    DVD wird nicht erkannt.
    Guten Abend!Vor etlichen Jahren habe ich mehrere DVDs mit einem DVD-Recorder von Pioneer erstellt. D...


    USB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    usb wird nicht erkannt
    Allo ZusammenMein Computer-System:PC Wizard 2015 Version 2.14Besitzer : GameBenutzer : GameComputer ...


    SSD wird nicht erkannt.
    Hallo, habe mir heute eine zweite SSD zugelegt,diese wird im Geräte Manager und im BIOS angezeigt a...


    BD-LW wird nicht erkannt
    Servus,mein neuer Laptop, HP 255 G9, erkennt mein externes DVD/BD-LW, USB 3.0, nicht. Zeitweise erkl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...