Mounten von aix verzeichnissen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • FileZilla Client - neue Version 3.2.2.1
      FileZilla, das freie (General Public License) FTP-Programm ist in der neuen Version 3.2.2.1 herausgegeben worden. Filezilla ist das optimale Tool um Daten auf einen FTP Server herauf zu laden und auch für den Download von FTP-Se...

    • Speedcommander - Version 12.40
      SpeedProjekt hat eine neue Version des Datei-Manager Progrmammes Speedcommander in der Ausführung 12.40 veröffentlicht. Mit der bewährten 2 Fenstertechnik, eines für die Quelle und eines für die Zieldatei, bietet Speedcommand...

    • Neue Details zu Windows 7
      Es wurden entgegen Microsofts Ansage doch noch weitere Details zu Windows 7 bekannt: Der Vista Nachfolger soll sich wie ein iPhone steuern lassen. Microsoft präsentierte eine neue MultiTouch-Oberfläche. Es war aber schon bek...

    • Powertoys für Windows XP
      Unter dem Stichwort PowerToys veröffentlicht Microsoft eine Reihe von nützlichen Programmen zum Konfigurieren und Tunen des Computers. In dieser Sammlung finden sich beispielsweise nützliche kleine Helfer wie SyncToy, ein Progr...

    • USB-Stick oder Festplatte am Raspberry Pi nutzen
      USB-Stick Raspberry Pi: Um den Speicherplatz des Raspberry Pi zu erweitern, lässt sich ganz bequem ein USB-Stick (oder eine USB Festplatte) anschließen. Nutzt man den Raspberry Pi aber nur in der Konsole, zum Beispiel über eine...




    "Mounten von aix verzeichnissen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Stick mounten
    Hi wie mounte ich meinen USB Stick am OpenWRT Router?root@OpenWrt:~# dmesg | grep sd[    0...



    Hilfe beim automatischen Mounten
    Ich habe derzeit Ubuntu Server 22.04 installiert. Ich benutze Cockpit und habe eine VM erstellt. Ich...



    LaufwerkFilevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Daten synchronisieren/ mergen in Unter-Verzeichnissen mit UNGLEICHEN Namen
    Hallo Experten, bin echt verzweifelt. Habe jetzt schon viele Sync Programme probiert (SC...


    USB Stick mounten
    Hi wie mounte ich meinen USB Stick am OpenWRT Router?root@OpenWrt:~# dmesg | grep sd[    0...


    Filevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...


    Hilfe beim automatischen Mounten
    Ich habe derzeit Ubuntu Server 22.04 installiert. Ich benutze Cockpit und habe eine VM erstellt. Ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    NFS
    Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...