Musikdatein als ogg abspeichern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Digitales Radio mit dem iPod
      Die Firma Intempo bietet seit neuestem einen DAB Adapter für den iPod an, mit dem der Empfang von digitalem Radio möglich ist. Der iDAB Adapter wird direkt an den iPod angeschlossen und ist kompatibel mit allen iPods und iPod Do...

    • Jodel: Karma-Punkte sichern und auf neues Handy mitnehmen
      In der Studenten-App "Jodel" gibt es für gute Beiträge und Antworten "Karma-Punkte". Auch für das Bewerten anderer Beiträge (ebenfalls Jodel genannt) gibt es solche Punkte - wer sein Handy aber wechseln muss, möchte die aber ...

    • GIMP, das kostenlose Bildprogramm
      GIMP ist ein freies Grafikprogramm für Linux, Windows und Max OS das mit zahlreichen Funktionen teuren Bildbearbeitungsprogrammen nicht nachsteht. Um die vielen verschiedenen Funktionen sinnvoll beherrschen zu lernen, gibt es zwe...

    • Jedes Handy Bild speichern
      Jedes Bild speichern - mit dem Screenshot Tool!
      Bilder sichern - zum Beispiel vom Handy! Bilder aus anderen Programmen, von Webseiten oder aus sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram lassen sich schnell und einfach abspeichern, auch wenn die App selbst es gar nicht a...

    • TrayBackup - Neue Version 2.5b
      Das auch vom BSI für Bürger empfohlene und für private Nutzer auch kostenlose Tool zum sichern von Daten ist in der neuen Version 2.5b erschienen. Traybackup bietet eine Vielzahl an Funktionen und unterstützt auch das direkte...

    • Firefox - neue Version 3.0.9
      Mozilla hat eine neue Version des Webbrowser unter der Versionsnummer Firefox 3.0.9 veröffentlicht. Die neue Version behebt neben einigen bekannt gewordenen Sicherheitslücken und auch einige Fehler innerhalb des Programme, die P...




    "Musikdatein als ogg abspeichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pdfpdf24-pdf dateien abspeichern
    Hallo zusammen!Hab PDF24 auf meinem windows10 Rechner.Wenn ich eine PDF-Seite bearbeitet habe und di...



    Netflix Videos abspeichern
    Hi!ich bin seit kurzem Kunde bei Netflix, ich bin von Watchever gewechselt, da für mich das Angebot...



    komplette Webseite abspeichern
    Hallo,ein Hobbykollege hat eine relativ umfassende Webseite, die er aber mit 1.Dezember aus dem Netz...



    LaufwerkAbspeichern von E-Mail-Ordnern von GMX auf meinen PC
    Ich nutze GMX für meine E-Mails. Gibt es eine Möglichkeit, die vielen bei GMX gespeicherten E-Mail...



    zustand (geöffnete folder ) abspeichern
    Leider stürzt wegen überlastung manchmal der windows explorer ab und alle geöffneten folder werde...



    Modzilla Firefox - etwas alls Datei abspeichern
    Hallo,ich habe als Browser M. Firefox. Jedesmal wenn ich nun etwas vom Internet als Datei abspeicher...



    Datei mit Photoshop öffnen und wieder abspeichern
    Hallo MiteinanderAn einem iMac12,2 wird eine auf dem Xserve liegende jpg-Datei geöffnet...




    mozilla ohne proxy...wie kann man das abspeichern?
    Ich benutze mozilla als browser...jedes mal wenn ich ihn starte muss ich erst unter extras;einstellu...



    Office 2013 Powerpoint pptx als png abspeichern
    Hallo. Wie kann ich eine pptx als png abspeichern? Bei mir ist die angezeigte png-Datei immer leer.....



    pdf24-pdf dateien abspeichern
    Hallo zusammen!Hab PDF24 auf meinem windows10 Rechner.Wenn ich eine PDF-Seite bearbeitet habe und di...


    Netflix Videos abspeichern
    Hi!ich bin seit kurzem Kunde bei Netflix, ich bin von Watchever gewechselt, da für mich das Angebot...


    komplette Webseite abspeichern
    Hallo,ein Hobbykollege hat eine relativ umfassende Webseite, die er aber mit 1.Dezember aus dem Netz...


    zustand (geöffnete folder ) abspeichern
    Leider stürzt wegen überlastung manchmal der windows explorer ab und alle geöffneten folder werde...


    Abspeichern von E-Mail-Ordnern von GMX auf meinen PC
    Ich nutze GMX für meine E-Mails. Gibt es eine Möglichkeit, die vielen bei GMX gespeicherten E-Mail...


    mozilla ohne proxy...wie kann man das abspeichern?
    Ich benutze mozilla als browser...jedes mal wenn ich ihn starte muss ich erst unter extras;einstellu...


    Office 2013 Powerpoint pptx als png abspeichern
    Hallo. Wie kann ich eine pptx als png abspeichern? Bei mir ist die angezeigte png-Datei immer leer.....


    Datei mit Photoshop öffnen und wieder abspeichern
    Hallo MiteinanderAn einem iMac12,2 wird eine auf dem Xserve liegende jpg-Datei geöffnet...


    Systemwerte mit HW-Info mit Programmstart scannen und abspeichern lassen
    Ich habe seit neustem einen Gaming-PC der mir abundan immer wieder einfriert. Mir wurde das Programm...


    Modzilla Firefox - etwas alls Datei abspeichern
    Hallo,ich habe als Browser M. Firefox. Jedesmal wenn ich nun etwas vom Internet als Datei abspeicher...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Keylogger
    Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: