Nach neuer soundkarte friert beim starten oder haengt sich mitten drin auf


 
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Nach neuer soundkarte friert beim starten oder haengt sich mitten drin auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Media Player hört mitten drin auf zu kopieren.
    Immer wenn ich mit dem Windows Media Player Musik von einer CD in den Computer kopieren will,hört e...



    SicherheitsschlossMein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...



    Mac MiniAlter Mac hängt sich beim starten auf
    Hey ihr, seit gestern Startet mein Mac Book nicht mehr. Er ist ca. 6 Jahre alt und alles war ok. Ges...



    Windows BeschleunigenWindows 10 hängt sich beim Starten auf
    Hallo,Ich habe auf meinem Windows7 64Bit Notebook jetzt Windows 10 64Bit installiert.Problem: Wenn i...



    Windows 3Windows 10 friert beim starten ein
    Schönen guten Tag,ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop (Asus XJ72).Bereits vor ein...



    PC hängt sich auf (friert ein)
    Hallo zusammen!Wenn ich meinen PC normal starte (mit Windows XP Home), friert das Bild n...



    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...




    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...



    PC hängt beim starten!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein PC beim Starten immer an einer bestimm...



    Beim starten des pcs hängt dann absturz
    Hallo leute ich bruache hilfe weil wenn ich meinen pc an mache bleibt es öfters hängen dann kommt ...



    Windows Media Player hört mitten drin auf zu kopieren.
    Immer wenn ich mit dem Windows Media Player Musik von einer CD in den Computer kopieren will,hört e...


    Mac G5 Probleme, klackern nach oder gar beim Start, Mac friert ein
      Mein G5 wurde wegen hier genannter Probleme kurz nach Kauf mit einer neuen 2. Festplatte 500G...


    Wie mehrzeilige Textblocks in WORD oder EXCEL nach drin befindlichen Worten / Za
    Hallo PC-Freunde,ich komme mit folgendem Problem nicht zurecht und bitte mal um Hilfe....


    Windows 10 friert beim starten ein
    Schönen guten Tag,ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop (Asus XJ72).Bereits vor ein...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...


    Neuer Computer lässt sich nur auf Boot und APP Menü starten
    Brauche dringend Selbsthilfe zu Hause:Wenn ich den Computer starte tauchtInitializing und dannBoot M...


    CPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...


    Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...


    Alter Mac hängt sich beim starten auf
    Hey ihr, seit gestern Startet mein Mac Book nicht mehr. Er ist ca. 6 Jahre alt und alles war ok. Ges...


    Windows 10 hängt sich beim Starten auf
    Hallo,Ich habe auf meinem Windows7 64Bit Notebook jetzt Windows 10 64Bit installiert.Problem: Wenn i...


    Programme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: