Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).

Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helfen?



Antworten zu Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem und welche Bezeichnung der Maus hast Du ?
Vielleicht kannst du in der Windows Ereignisanzeige was herausfinden (Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige->Benutzerdefinierte Ansichten -> Administrative Ereignisse).
Auch, wenn Windows Deine Maus erkennt, eventl. hier Treiber neu installieren.

Eventl. hilft schon ein Aktualisieren der Chipsatztreiber für Dein Motherboard.

Habe einen Laptop,Lenovo Y50-70 mit Win7.Habe alles neu aufgespielt und die treiber bei Lenovo herunter geladen.Die Mousetreiber  habe ich von Logitech V450 Nano.Habe den Verdacht,daß sich die 32/64 bit irgenwie nicht grün sind-da ich die 64 bit von Win7 installiert habe und Logitech für meine Mouse keinen Treiber zur verfügung stellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Deinen Rat befolgt-bei Logitech alles zur Mouse insta..Leider immer noch gleiche Problem . Habe auch in der Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisse-.......nachgeschaut . Steht viel drinnen-aber wo finde ich mein Mouse-Problem????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Testweise mal eine andere Maus benutzt ?

Funktionierte Deine Maus schon mal tadellos ?

Als Du win 7 neu installiert hast wie im zusätzlichen Thread angegeben, hast Du dann auch die Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards zuerst installiert ?

« Letzte Änderung: 03.01.15, 11:12:40 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber habe ich später install..Erst USB 3.0 wegen USB Stick , weil ich darauf von Lenovo alles abgespeichert habe . Anschließend den Lan-Driver fürs Internet -um aktuelle Treiber herunter zu laden.---ist das etwa sehr wichtig-Mainboard Treiber als 1.stes zu install..Habe auch Tun-Up laufen lassen-alles schick-Problem mit Mouse besteht aber immer noch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit Tune Up die Registry manipuliert.
Wer nicht weiss, wie Tune Up zu benutzen ist, kann sein System
zerschiessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Tun Up alles super und 3.verschiedene Mäuse habe ich auch ausprobiert . Fehler weiterhin


« warum dauert das Laden meine Laptops so langeKann mich nicht anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....