Nachricht netzwerk senden mit cmd


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • WhatsApp Nachricht löschen
      Tippfehler? WhatsApp Nachricht wieder löschen!
      Hat man sich vertippt oder versehentlich etwas an den falschen Chat geschickt, kann man seine WhatsApp Nachricht in den ersten Minuten nach dem Senden noch löschen - auch wenn sie schon verschickt und zugestellt ist. Die Nach...

    • Neuer Kettenbrief: "Dies ist eine Nachricht von Facebook"
      Ein neuer Facebook Kettenbrief ist zur Zeit im Umlauf: Damit man den Betreibern zeige, dass der Account noch aktiv ist, soll man den Kettenbrief an 15 Freunde weiterleiten. Tue man dies nicht, würde der vermeintlich inaktive Acco...

    • Falsche Lufthansa Nachricht: Angeblicher Flug-Gewinn auf Facebook
      Das wäre schön: Zwei Freiflüge mit der Lufthansa für die ganze Welt. Um die zu gewinnen, müsse man nur diese Meldung auf Facebook teilen und danach auf "Gefällt Mir" drücken, heißt es auf der angeblichen Lufthansa Gewinnsp...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Nachricht netzwerk senden mit cmd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangNachricht aus Outlook direkt senden ohne Umweg über Postausgang-Ordner
    HalloKann mir jemand verraten, wie, wo ich in Outlook 2010 einstellen kann, dass meine Nachrichten a...



    Nachricht trotz Blockade?
    Hallo ihr Lieben. Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für bekloppt, aber ich müsste da mal was wi...



    Timer Erstellung nach Nachricht
    Hallo,da man das programmieren am besten an eigenen Projekten lernt, wollte ich mal fragen, ob mir j...



    Keine Nachricht über Antworten?
    Hallo,ich weiß im Moment nicht, ob ich hier richtig bin?Ich bekomme keine Mails mehr zugesendet wen...



    TorChat sendet keine Nachricht
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem TorChat.Ich benutze TorChat zu ersten mal und es ist mir noc...



    Nachricht an IRC Channel mittels Batch-Datei
    Hallo Freunde,Kurz zur Basis:Ich betreibe mehrere Server welche zum einen die Datenbanken mittels my...



    computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...




    Erpresser Nachricht. Safari durch Java Script blockiert
    Hallo, durch einen Java Script wird mein Safari blockiert. Ich habe schon gelesen, dass man durch zu...



    Nachricht aus Outlook direkt senden ohne Umweg über Postausgang-Ordner
    HalloKann mir jemand verraten, wie, wo ich in Outlook 2010 einstellen kann, dass meine Nachrichten a...


    Nachricht trotz Blockade?
    Hallo ihr Lieben. Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für bekloppt, aber ich müsste da mal was wi...


    TorChat sendet keine Nachricht
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem TorChat.Ich benutze TorChat zu ersten mal und es ist mir noc...


    Keine Nachricht über Antworten?
    Hallo,ich weiß im Moment nicht, ob ich hier richtig bin?Ich bekomme keine Mails mehr zugesendet wen...


    Timer Erstellung nach Nachricht
    Hallo,da man das programmieren am besten an eigenen Projekten lernt, wollte ich mal fragen, ob mir j...


    Nachricht an IRC Channel mittels Batch-Datei
    Hallo Freunde,Kurz zur Basis:Ich betreibe mehrere Server welche zum einen die Datenbanken mittels my...


    computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...


    Erpresser Nachricht. Safari durch Java Script blockiert
    Hallo, durch einen Java Script wird mein Safari blockiert. Ich habe schon gelesen, dass man durch zu...


    Ihre Frage: Bei Facebook ist eine Nachricht nicht lesbar?
    Windows7habe eine Nachricht bei Facebook erhalten kann sie aber nicht lesen daruner steht vom Messen...


    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...


    Outlook 2013 senden und empfangen
    Moin,moin ans Forum,in meinem Outlook 2013 bekomme ich fast nur die eMails, wenn ich auf "...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...



    Mehr Tipps: