Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?

Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalten auch kinder---ographie angeschaut. Virus oder echt?



Antworten zu computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalten auch kinder---ographie angeschaut.
Und, hast du dir welche angesehen? Nein? Dann ist es ein Virus. :D
Ich würde die Partition löschen und das System neu installieren. Für solche Zwecke legt man sich eben immer ein Partitionsimage an.

« ComputersperreComputer extre langsam und reagiert nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...