Neben fernseher


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Strom und Heizkosten sparen im Smart Home

    Smart Home: Licht und Heizen
      Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen möchte: Neben Fernseher, Stereoanlage oder Wasserkocher schlägt auch der Standby-Verbrauch von Laptops, PCs oder Spielekonsole mit einigen Euros pro Monat zu Buche. PCs und Spielekonsole verbrauchen in der Regel, auch wenn herunte...

  • 500.000 Fernseher zur EM 2008 verkauft
    Zur Europameisterschaft sind dieses Jahr über eine halbe Million Fernseher verkauft worden, berichtet der Branchenverband gfu. Dies sei ein Anstieg um 22% im Vergleich zum Juni letzten Jahres – im Vergleich zu letztem Mai ist d...

  • Sharp: Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen
    Ein Trend der CeBIT sind großformatige LCD-Fernseher mit Full-HD-Auflösung. "Wir schätzen, dass 2007 in Deutschland über 3,4 Millionen LCD-TV verkauft werden. Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen! Deutlich mehr als 100.000 ...

  • Gerücht: Apple arbeitet an iOS Fernseher
    Mit Bildschirmen kennt Apple sich aus: Neben der eigenen Monitor-Serie werden auch für iMac und MacBook LCD Bildschirme verbaut. Auch mit Musik- und Video-Inhalten hat Apple mit dem iTunes Store bereits Erfahrungen gesammelt, und...

  • Neue Gerüchte zum Apple iTV Fernseher
    Die Gerüchte für einen eigenen Apple Fernseher verdichten sich immer mehr: Das Das Wall-Street-Journal berichtet berichtet von Treffen zwischen Vertretern von Medienkonzernen und Apple Vorstandsmitgliedern in den letzten Wochen....

  • LCD Fernseher lassen Röhrengeräte links liegen
    Seit 2007 liegen flache LCD Fernseher beim Verkauf erstmals vor den dickeren, und günstigeren Röhrengeräten. Laut dem Marketinginstitut DisplaySearch kamen sie im vierten Quartal 2007 mit ca. 28,5 verkauften Geräten auf einen ...

  • Sony stellt Fernseher und BluRay Player mit Google TV vor
    Im Rahmen einer Pressekonferenz in New York stellt der japanische Elektonikhersteller Sony die ersten internetfähigen Fernseher und BluRay-Player vor, die "Google TV" unterstützen. Die mit Googles Handy-Betriebssystem Android la...




"Neben fernseher" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Wochentag neben Uhrzeit?
Hallo, ich möchte zwar den Wochentag sehen, aber nicht die leiste vergrößern. Kann ich den Wochen...



Windows 7 2Windows 7 neben Ubuntu nicht mehr startbar??
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte neben Windows 7 zusätzlich noch Ubuntu insta...



Firefox2Firefox lädt neben Startseite die Werbeseite flashandvideo
Hallo zusammen,seit Kurzem habe ich das Problem, dass firefox neben der Startseite (google) auch die...



Windows BeschleunigenWindows 8 neben dem Internet Explorer in der Taskleiste steht "Start"
Hallo!,der Laptop meines Freundes läuft mit Windows 8 und das Problem ist, er installierte &q...



mit Fernseher verbinden
Hallo,ich möchte mein Notebook R60 ThinkPad mit dem Fernseher verbinden,so daß mein PC Bild ...



PC mit Fernseher verbinden
Hallo Community,ich bin langsam echt an verzweifeln!Ich wollte meinen Rechner mit ...



Wochentag neben Uhrzeit?
Hallo, ich möchte zwar den Wochentag sehen, aber nicht die leiste vergrößern. Kann ich den Wochen...


Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


Windows 7 neben Ubuntu nicht mehr startbar??
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte neben Windows 7 zusätzlich noch Ubuntu insta...


Firefox lädt neben Startseite die Werbeseite flashandvideo
Hallo zusammen,seit Kurzem habe ich das Problem, dass firefox neben der Startseite (google) auch die...


Windows 7: Hallo. Ich habe eine CSL / SM-800 Maus. Die hat neben 2 Sondertasten
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Windows 7: hallo, wie installiere ich auf meinem laptop ohne claufwerk neben mei
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Windows 8 neben dem Internet Explorer in der Taskleiste steht "Start"
Hallo!,der Laptop meines Freundes läuft mit Windows 8 und das Problem ist, er installierte &q...


mit Fernseher verbinden
Hallo,ich möchte mein Notebook R60 ThinkPad mit dem Fernseher verbinden,so daß mein PC Bild ...


USB am Fernseher anschließen
Hallo,gibt es eine möglichkeit meine externe festplatte an meinem Samsung PS50B530 anzuschließen d...


PC mit Fernseher verbinden
Hallo Community,ich bin langsam echt an verzweifeln!Ich wollte meinen Rechner mit ...


Monitor und Fernseher anschliessen
Hallo,mein Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte AMD Radeon HD 6800, habe ein Monitor in ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



Mehr Tipps: