Netzwerkverbindung über kabel klappt nicht


 
    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Wordpress Update
      Wordpress Update klappt nicht? Wordpress Wartungsmodus beenden!
      Normalerweise sollten sich die neueren Versionen der beliebten Blogging-Software Wordpress ganz problemlos mit nur einem Klick aktualisieren lassen: Oben wird nach dem Anmelden im "Dashboard" ein Hinweis gezeigt, wenn eine neuere ...

    • Internet & Netzwerkverbindung testen
      Nicht immer klappt die Verbindung zu einem Netzwerk, beziehungsweise zum Internet. Mit diesem Tipp kann man herausfinden, ob es unter Windows XP, Vista oder 7 ein Verkabelungsproblem gibt. Dafür braucht man zunächst seine IP...

    • Amazon Fire-TV: Netzwerkverbindung unterbrochen
      Amazon FireTV Stick: Das hilft bei Problemen mit "Netzwerkverbindung unterbrochen"
      Amazons FireTV Stick ist eine günstige Möglichkeit, aus jedem Fernseher mit HDMI Anschluss einen Smart-TV zu machen: Der Stick wird einfach in einen freien HDMI Anschluss gesteckt und per USB Kabel mit Strom versorgt: Schon ...

    • Philips hue: Farbe wählen
      Philips hue + LivingColors Lampen - so klappt's in 3 Schritten!
      Die hue Lampen schnell erweitern: Mit diesem Trick lassen sich auch die älteren LivingColors Lampen ansteuern (und deren Fernbedienung funktioniert auch noch)! Philips hue ist ein LED-Lampensystem, bei dem man zahlreiche hue Lamp...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...




    "Netzwerkverbindung über kabel klappt nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerkverbindung mal ja - mal nicht
    Hallo, mein Betriebssystem ist Firefox, habe einen neuen (seit Januar 2013)  CPU Intel Core i5 ...



    Winampwinamp klappt nicht
    Hallo, ich habe winamp und streamripper runtergeladen und installiert, ( chip.de, Webradio aufnehmen...



    ArbeitsspeicherAnmeldung bei win 8.1 klappt nicht
    Hallo,Folgendes problem,Habe meinen neuen rechner mit win 8 gekauft, wollte ihn bevor ic...



    Deinstallation klappt nicht
    Ich möchte  Microsoft Office Professionell Plus 2016 aus der Programmliste deinstallieren. Nac...



    Herunterfahren klappt nicht
    Morgen,bei meinem Desktop-Rechner HP Pavilion 690-0514ng klappt des Runterfahren nimmer. Zunächst f...



    Netzwerkeinrichtung klappt nicht.
    Mein PC-Win 10 und ein Laptop Win 11 finden sich im Netzwerk nicht. Seit Tagen versuche ich, auch mi...



    Netzwerkverbindung kann nicht deaktiviert werden
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß ich meine Netzwerverbindung LAN nich...




    Netzwerkverbindung mal ja - mal nicht
    Hallo, mein Betriebssystem ist Firefox, habe einen neuen (seit Januar 2013)  CPU Intel Core i5 ...


    Netzwerkverbindung kann nicht deaktiviert werden
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß ich meine Netzwerverbindung LAN nich...


    Herunterfahren klappt nicht
    Morgen,bei meinem Desktop-Rechner HP Pavilion 690-0514ng klappt des Runterfahren nimmer. Zunächst f...


    Anmeldung bei win 8.1 klappt nicht
    Hallo,Folgendes problem,Habe meinen neuen rechner mit win 8 gekauft, wollte ihn bevor ic...


    Netzwerkeinrichtung klappt nicht.
    Mein PC-Win 10 und ein Laptop Win 11 finden sich im Netzwerk nicht. Seit Tagen versuche ich, auch mi...


    Deinstallation klappt nicht
    Ich möchte  Microsoft Office Professionell Plus 2016 aus der Programmliste deinstallieren. Nac...


    winamp klappt nicht
    Hallo, ich habe winamp und streamripper runtergeladen und installiert, ( chip.de, Webradio aufnehmen...


    Startseite ändern klappt nicht
    Seit einiger Zeit lässt sich meine Internet-Startseite mit keiner Methode ändern! z.B.auch nicht =...


    Vom USB-Stick booten klappt nicht!
    Hallo!Also ich wollte auf meinen Stick als Installationsträger für Windows 10 "einrichten&quo...


    Boot Menü klappt nicht
    Hallo,mein XP will ich durch Windows 8.1 ersetzen. Nach Aufrufen des Boot Menüs bei eingelegt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Patchkabel
    Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

    Controller
    Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: