Neues mikrophon was muss eingestellt sein


 
    • YouTube: Unterstützung für Internet Explorer 6 wird eingestellt
      Der Online-Videodienst YouTube - eine der weltweit führenden Webseiten - will laut eigenen Angaben den Support für den mittlerweile etwas veralteten aber immer noch verbreiteten Internet Explorer 6 langsam auslaufen lassen. Besu...

    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • Windows Vista soll doch sicher sein
      Windows Vista soll sicher sein: Das ergibt eine große Studie des Deutschen Sicherheitsnetzes. Dies verwundert, da Microsoft sich selbst zur Vista User Account Control (UAC) geäußert hat und zugab, dass sie nahezu nutzlos ist. D...

    • SIM Karte sperren
      Handy orten: So findet man sein Telefon wieder!
      Wenn das Handy verloren ist oder gestohlen wurde, lässt es sich in vielen Fällen leicht wiederfinden. Aktuelle Smartphone Modelle wie das Apple iPhone oder Android Handys lassen sich problemlos über das Internet orten. Ältere ...

    • Android Gerätemanager
      Android Handy orten: So kann man sein Smartphone suchen
      Hat man sein Android Handy verloren, kann man es mit dem Android Geräte-Manager oder direkt über Googles Android-Webseite suchen und - wenn man es nicht mehr finden kann - auch sperren lassen. Wichtig ist dafür nur eine aktive ...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...




    "Neues mikrophon was muss eingestellt sein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Treiber für Mikrophon
    Hallo.Nach einem PC crash und Neu-Installation ( Windows XP ) fehlt ein Treiber für das Mikro...



    Mac MiniMac: Mikrophon wird nicht mehr erkannt
    Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Blue Snowflake-Mikrophon mit USB-Anschluss gekauft. Bis...



    Suchfunktion Lupe1Headset-Mikrophon hat keine Funktion
    Ich habe schon verschiedene headsets ausprobiert, aber die Mikrophonfunktion ist nicht gegeben. Ich ...



    SoundkarteProbleme mit Mikrophon und Windows-Update
    Hallo zusammen,ich habe zwei Probleme, die zwar im gleichen Zeitraum aufgetreten sind, von denen ich...



    Funpic.de eingestellt?
    Hallo Forengemeinde,Ich wollte mal Fragen, ob jemand näheres dazu weiß, ob Funpic.de d...



    joystick zu grob eingestellt
    Hab mal meinen gameport joystick entstaubt und mittels adapter in usb (win7) angeschlossen und kalib...



    Support für Windows XP wird eingestellt
    Hallo meine Lieben!Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der Support für X...




    Win7-Supprt ab 2018 eingestellt?
    Hallo Leute,ich habe in der neuesten Ausgabe von @media gelesan, dass für bestimmte Prozessoren (vi...



    Datum muß immer wieder neu eingestellt werden
    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Bei Neustart meines Laptops muß ich immer wieder das...



    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...



    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...


    Treiber für Mikrophon
    Hallo.Nach einem PC crash und Neu-Installation ( Windows XP ) fehlt ein Treiber für das Mikro...


    Probleme mit Mikrophon und Windows-Update
    Hallo zusammen,ich habe zwei Probleme, die zwar im gleichen Zeitraum aufgetreten sind, von denen ich...


    Headset-Mikrophon hat keine Funktion
    Ich habe schon verschiedene headsets ausprobiert, aber die Mikrophonfunktion ist nicht gegeben. Ich ...


    Mac: Mikrophon wird nicht mehr erkannt
    Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Blue Snowflake-Mikrophon mit USB-Anschluss gekauft. Bis...


    Funpic.de eingestellt?
    Hallo Forengemeinde,Ich wollte mal Fragen, ob jemand näheres dazu weiß, ob Funpic.de d...


    joystick zu grob eingestellt
    Hab mal meinen gameport joystick entstaubt und mittels adapter in usb (win7) angeschlossen und kalib...


    Support für Windows XP wird eingestellt
    Hallo meine Lieben!Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der Support für X...


    Win7-Supprt ab 2018 eingestellt?
    Hallo Leute,ich habe in der neuesten Ausgabe von @media gelesan, dass für bestimmte Prozessoren (vi...


    Datum muß immer wieder neu eingestellt werden
    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Bei Neustart meines Laptops muß ich immer wieder das...


    windows live mail ist offline eingestellt, kann ich nicht ändern
    Habe Windows 10benutze Windows live mailseit 3 tagen keine mailsrotes kreuz bei offlinekann nicht ge...


    Läuft Steam unter macOS 10.14, nachdem der Support eingestellt wurde?
    Da Steam in 6 Tagen den Support für Mojave einstellt, dachte ich, dass es vielleicht doch Hoffnung ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...