Nintendo wii sky receiver einen pc monitor


 
    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Nintendo DS - Kopierschutz geplant
      Satoru Iwata, Präsident von Japans Konsolenhersteller Nintendo, erklärte in einem Gespräch gegenüber dem Handelsblatt die Absicht der Einführung eines Kopierschutzes für den Nintendo DS. Zuerst soll der Kopierschutz als Hard...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Nintendo NES Controller als Couchtisch
      Wer öfter ältere Videospiele (Nintende NES aus den 1980er Jahren) spielt, und die alten, kabelgebundenden Controller öfter verliert, hat bestimmt Interesse an diesem selbstgebauten NES-Controller Couchtisch. Er ist dem Oroginal...

    • Wii Firmware Update
      Neue Firmware-Version 4.0 für die Nintendo Wii
      Für Nintendos Low-End Spiele-Konsole Wii ist eine neue Firmware erschienen, die nun für mehr Speicherplatz sorgen soll: Mit der neuen Systemsoftware 4.0 lassen sich Spielstände, aber auch ganze Spiele auf SD-Speicherkarte ableg...

    • Family Ski
      Spiele Test: Family Ski für Nintendo Wii
      Ein Ski-Ausflug für die ganze Familie – und das ganz bequem vom warmen Sofa aus! Wii Family Ski geht mit den teilnehmenden Miis ab ins Winterparadies. Hier lassen sich bei Tag und bei Nacht verschiedene Skipisten befahren: Vom ...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Nintendo wii sky receiver einen pc monitor " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich den Nintendo Switch mit dem iMac verbinden?
    Hallo,ich möchte den Nintendo Switch von meinem Sohn mit dem iMac verbinden. Meine Internetrecherch...



    HD Receiver!!!
    Hallo liebe Experten!!Weiss jemand von Euch,für welchen HD+ Receiver man im moment Crac...



    SoundkarteDVB-C Receiver oder TV-Karte?
    Hallo, ich habe einen Digitalen TV-Anschluss von Unitymedia. Ich habe jetzt gelesen, das man die ver...



    Receiver Skypex S3080PVR
    Hallo ich habe den genannte Receiver und habe Probleme mit dem Empfang von den Lokalzeiten des WDR. ...



    LaptopVerbindung Media-Receiver mit Laptop
    Ich betreibe einen Telekom Media-Receiver um SAT-TV zu empfangen. Gibt es eine technische Möglichke...



    Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...



    Wie kann ich den Nintendo Switch mit dem iMac verbinden?
    Hallo,ich möchte den Nintendo Switch von meinem Sohn mit dem iMac verbinden. Meine Internetrecherch...


    Gibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL?
    Hey,ich habe mir schon den Treiber für Windows 8 runtergeladen aber wenn ich ihn in der Treiberinst...


    "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ihre Frage:PC fährt hoch, der Monitor zeigt aber nur einen Weißen screen sonstig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe einen Hardware Monitor Screen nach Hardware wechsel...
    Hallo,ich habe mir einen PC gekauft mit folgenden TeilenAMD FX 6300Radeon R9 270x 2GBund eine 1 TB f...


    Monitor going to sleep(bei einen "neu" ausgerüsteten PC)
    Moin Leute, letzter zeit habe ich einen Problem mit meinen Computer, Und zwar ist das Problem, wenn ...


    HD Receiver!!!
    Hallo liebe Experten!!Weiss jemand von Euch,für welchen HD+ Receiver man im moment Crac...


    DVB-C Receiver oder TV-Karte?
    Hallo, ich habe einen Digitalen TV-Anschluss von Unitymedia. Ich habe jetzt gelesen, das man die ver...


    Receiver Skypex S3080PVR
    Hallo ich habe den genannte Receiver und habe Probleme mit dem Empfang von den Lokalzeiten des WDR. ...


    Verbindung Media-Receiver mit Laptop
    Ich betreibe einen Telekom Media-Receiver um SAT-TV zu empfangen. Gibt es eine technische Möglichke...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps: