Notebook win vista festplatten nichtmehr erkannt


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Aldi Süd bringt Vista-Notebook
      Ab dem ersten Februar hat Aldi-Süd das "Multimedia Notebook" MD 98100 mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium in den Läden. Der Laptop hat 1GB RAM installiert, die 160GB große Festplatte soll Platz für "mehr als 32...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Lösung: Display-Overlay erkannt
      Lösung - Android: "Display-Overlay erkannt" Fehler abschalten!
      Wenn die Fehlermeldung "Display-Overlay erkannt" nach dem Update auf Android 6 plötzlich auftaucht, lassen sich in der Regel einige Funktionen der installierten Apps nicht mehr nutzen - zum Beispiel die Kamera oder der Foto-Uploa...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Notebook win vista festplatten nichtmehr erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Chili Green Notebook startet nichtmehr!
    Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte...



    Hilfe mehrer Festplatten werden nicht erkannt
    Servus zusammen,ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen.So gleich mal zu meinen Problem.Fangen...



    Tastatur_notebookMikrofon wird von Notebook nicht erkannt!
    Hallo,Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Großmembraniges Kondensator USB Mikrofon gekauft. Ic...



    NotebookHP625 Notebook-PC Festplatte nicht erkannt
    Hallo erstmal und sorry wenn es das Thema schon gibt, habe auf die Schnelle nichts gefunden. Also ic...



    Windows 7 2Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...



    Interne DVD Laufwerke und eSATA Festplatten werden nicht mehr erkannt
    Hallo,folgender Sachverhalt: mein PC ist schon etwas älter und hat ein ASUS P5E3 Deluxe Mainboard m...



    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...




    Pc startet nichtmehr
    Hallo, ich habe einen ziemlich alten PC und habe ihn seit langem wieder benutzt jedoch nach ungefäh...



    Tastatur geht nichtmehr.
    Hallo,ich habe seit vorgestern ein Problem, undzwar klappt meine tastatur vom Laptop nic...



    Laptop geht nichtmehr an
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop (Acer Switch Alpha 12) mit dem Betriebssyste...



    Chili Green Notebook startet nichtmehr!
    Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte...


    Hilfe mehrer Festplatten werden nicht erkannt
    Servus zusammen,ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen.So gleich mal zu meinen Problem.Fangen...


    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...


    Interne DVD Laufwerke und eSATA Festplatten werden nicht mehr erkannt
    Hallo,folgender Sachverhalt: mein PC ist schon etwas älter und hat ein ASUS P5E3 Deluxe Mainboard m...


    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    HP625 Notebook-PC Festplatte nicht erkannt
    Hallo erstmal und sorry wenn es das Thema schon gibt, habe auf die Schnelle nichts gefunden. Also ic...


    Mikrofon wird von Notebook nicht erkannt!
    Hallo,Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Großmembraniges Kondensator USB Mikrofon gekauft. Ic...


    Notebook läuft nur im Netzbetrieb, Akku wird erkannt, 100% geladen
    Hallo Community,seit zwei Tagen läuft mein Acer Notebook nur im Netzbetrieb. Der Akku wird erkannt,...


    Notebook Touchpad reagiert nicht und wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,seit Stunden durchforste ich schon sämtliche google-Seiten und habe noch immer keine...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc startet nichtmehr
    Hallo, ich habe einen ziemlich alten PC und habe ihn seit langem wieder benutzt jedoch nach ungefäh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: