Ordner sichern vor laestigen leuten


 
    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    • Sicherheitskopie: iTunes Music Library sichern - so geht's!
      Die iTunes Music Library enthält zahlreiche Informationen zu den Liedern in iTunes: Unter anderem die eigenen Bewertungen der gespielten Lieder, Playlisten oder Kommentare. Gehen diese Dateien verloren oder werden bei einem Compu...




    "Ordner sichern vor laestigen leuten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatteninhalt sichern
    Hey zusammen,Mein Notebook liegt gerade im Sterben (macht laute, mechanische Geräusche,...



    Laufwerkauf USB-Stick sichern
    Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Es ist ein HP 17zoll mit Windows 10.Beim kau...



    Dokumente sichern
    Hallo Gemeinde,ich habe ein Problem: ich möchte PDF Dokumente und Windows Ordner nachträglich mit ...



    Dualboot sichern
    Guten Tag,in meinen Laptop HP ProBook 470 G5 3KY77ES habe ich eineSSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 250G...



    Mozilla2Mozilla Thunderbird sichern
    Guten Tag,wie kann ich das Mailprogramm auf einen externen Datenträger sichern?Mit freu...



    Windows-Updatedateien sichern
    Bei Neuinstallation des Betriebssystems (bei mir XP) ist das Updaten immer mit großer Geduld und Au...



    ESXi (free) sichern
    Hallo Zusammen,kennt jemand ein gutes Programm mit dem ich VMs auf von einem ESXi (free) sichern kan...




    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    Dokumente sichern
    Hallo Gemeinde,ich habe ein Problem: ich möchte PDF Dokumente und Windows Ordner nachträglich mit ...


    auf USB-Stick sichern
    Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Es ist ein HP 17zoll mit Windows 10.Beim kau...


    Festplatteninhalt sichern
    Hey zusammen,Mein Notebook liegt gerade im Sterben (macht laute, mechanische Geräusche,...


    Dualboot sichern
    Guten Tag,in meinen Laptop HP ProBook 470 G5 3KY77ES habe ich eineSSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 250G...


    Windows-Einstellungen sichern
    Hallo,ich möchte meine Windows- und alle Systemdateien sichern, sodass ich diese im Fall eines Syst...


    Handy von Viren sichern?
    Hallo,ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Handy Sicherheit, somit will ich fragen, ob sich jema...


    ESXi (free) sichern
    Hallo Zusammen,kennt jemand ein gutes Programm mit dem ich VMs auf von einem ESXi (free) sichern kan...


    Windows-Updatedateien sichern
    Bei Neuinstallation des Betriebssystems (bei mir XP) ist das Updaten immer mit großer Geduld und Au...


    Mozilla Thunderbird sichern
    Guten Tag,wie kann ich das Mailprogramm auf einen externen Datenträger sichern?Mit freu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...



    Mehr Tipps: