Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch nicht auf sie zugre

Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber plötzlich eine Datei.Unter Eigenschaften wird mir angezeigt das noch alles drauf ist.Ich kann auf die Bilder nicht zugreifen.



Antworten zu Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch nicht auf sie zugre:

Art der Ausführung war wie?
Kamera per Adapterkabel am PC ?
Chip in einen Slot am Cardreader eingesetzt ?   <- vermutlich so?

Neustart und Medium neu verbinden / einsetzen und erkennen lassen - bringt keine andere Ansicht des Ordner "CDIM"?

Naja hab die Micro SD Karte der Digicam in den Adapter rein ins Kartenlesegerät.Hab den Wechseldatenträger geöffnet und dann war der DCIM Ordner ein Ordner.  [???]

Entschuldigung der DCIM Ordner war eine Datei kein Ordner.Schön wäre es, wenn es ein Ordner wäre.


« Wave verkleinern2xmal xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!