Pc mahjong software von win auf win verwendbar


 
    • Ältere Software und Windows XP
      Manche Programme lassen sich unter Windows XP mit der Fehlermeldung, nicht XP-kompatibel zu sein, nicht installieren. Durch eine Einstellung in der Registry können jedoch andere Betriebssysteme vorgegaukelt werden. Suchen Sie den...

    • Tastaturbelegung per Software ändern
      Je nach Belieben brauch man manchmal bestimmte Zeichen, die normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden sind. Damit man sie nicht jedes Mal z.B. in Word suchen muss, gibt es Programme, die die Tastaturbelegung ändern können. ...

    • Update: Abzocker Software-Stream.de
      Wie Netzzeitung.de berichtet (siehe auch CH-Nachrichten vom 3.2), warnt die Verbraucherzentrale (VZ) Baden-Würtenberg vor der Webseite Software-Stream.de. Die auf der Webseite nach erstem Anschein kostenlosen Software Angebot sin...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • Software auf aktuellem Stand halten
      Die Firma Secunia bietet auf seiner Webeseite ein kleines kotenloses Tool zum Download an, welches den Rechner auf veraltete Softwareversionen scannt. Das Programm, geeignet für Windows 2000, XP und Vista, durchsucht nach der Ins...

    • Paragon: Kostenlose Backup-Software
      Ist die Speicherkapazität Ihrer bisherigen Festplatte am Limit und Sie möchten jetzt gerne eine größere HDD haben? Sie möchten sich die Zeit und Mühe sparen, alle Programme noch einmal neu zu installieren? Dann ist Backup &a...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Pc mahjong software von win auf win verwendbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunSpiel Mahjong
    Nach dem letzten Windows Update startet mein Spiel Mahjong nicht mehr. Die Anzeige bricht nach der M...



    Wiederauffinden eines Mahjong-Spiels (12 Durchgänge)
    Hallo ans andere Ende:Seit gestern ist mein Mahjong-Spiel nicht mehr aufrufbar. Statt dessen erfolgt...



    ProgrammeNur 1,97 GB Ram verwendbar?
    Hallo Leute.Ich habe in meinem PC insgesamt 4 GB Arbeitsspeicher verbaut. Wenn ich jetzt aber auf me...



    RamRam von 6GB nur 2GB verwendbar
    Guten Abend, auf folgendes Problem konnte ich keine zufriedensellende Antwort finden.Habe meine 2GB ...



    Windows 7 2Windows 8.1 key mehrfach verwendbar??
    HalloIch habe einen PC mit Windows 7 und habe vor, den mit dieser Version hier :http://www.saturn.de...



    16GB installiert (12GB verwendbar)
    Hallo! :)Ich habe vorhin zwei RAM Kits eingebaut. Es sind insgesamt 16GB Arbeitsspeicher...



    SD Karte in welchem Gerät verwendbar zum anschauen der Bilder?
    Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC...




    Austausch Grafikkarte - alter Stromanschlus verwendbar?
    Hallo.Ich habe meine Grafikkarte ausgetauscht. Von einer GeForce GTX 280 auf eine GTX 970.Netzteil-L...



    Spiel Mahjong
    Nach dem letzten Windows Update startet mein Spiel Mahjong nicht mehr. Die Anzeige bricht nach der M...


    Wiederauffinden eines Mahjong-Spiels (12 Durchgänge)
    Hallo ans andere Ende:Seit gestern ist mein Mahjong-Spiel nicht mehr aufrufbar. Statt dessen erfolgt...


    Ram von 6GB nur 2GB verwendbar
    Guten Abend, auf folgendes Problem konnte ich keine zufriedensellende Antwort finden.Habe meine 2GB ...


    Nur 1,97 GB Ram verwendbar?
    Hallo Leute.Ich habe in meinem PC insgesamt 4 GB Arbeitsspeicher verbaut. Wenn ich jetzt aber auf me...


    8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?
    Hallo,ich hab heute die Wärmeleitpaste auf meiner CPU ersetzt und nachdem ich fertig war hat mir wi...


    Windows 8.1 key mehrfach verwendbar??
    HalloIch habe einen PC mit Windows 7 und habe vor, den mit dieser Version hier :http://www.saturn.de...


    Pc bleibt hängen, nur 3.96 gb verwendbar
    Guten abend,ich hab mir win 8 pro installiert und habe irgendwie probleme mein pc ist mir mehr...


    Seagte Festplatten mit 15k rpm für Privatgerbrauch verwendbar?
    Hallo, Ich habe zwei Seagate Cheetah 15k.4 Festplatten mit 73 GB Speicher die ich an meinem Pr...


    16GB installiert (12GB verwendbar)
    Hallo! :)Ich habe vorhin zwei RAM Kits eingebaut. Es sind insgesamt 16GB Arbeitsspeicher...


    Austausch Grafikkarte - alter Stromanschlus verwendbar?
    Hallo.Ich habe meine Grafikkarte ausgetauscht. Von einer GeForce GTX 280 auf eine GTX 970.Netzteil-L...


    Echo Dot (3) als reiner Bluetooth-Lautsprecher verwendbar?
    Hallo,kann man den Echo Dot (3. Generation) als reinen Bluetooth-Lautsprecher verwenden, ohne dass m...


    Nur 1 von 4 GB RAM verwendbar; Bios zeigt beim Start auch nur 1GB an
    Hallo!Ich habe folgendes Problem: Auf einen ehemaligen Windows XP Computer habe ich jetzt Windows 7 ...


    SD Karte in welchem Gerät verwendbar zum anschauen der Bilder?
    Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC...


    Sind Office 365 und Magix Video Programm erneut verwendbar?
    Hallo zusammen!Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte meinen neuen lenovo Laptop zurückschick...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...