Pc wuerde gothic auf meinem funken


 
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Facebook
      Facebook Privatspähre: Meldungen verstecken
      Seit der Einführung des neuen "Facebook News Ticker" (auf deutsch: "Kurzmeldungen") kann man die Nachrichten von Freunden und Bekannten rechts auf der Facebook-Seite sehen. Für jeden Freund lässt sich praktischerweise individue...

    • Smartwares Rauchmelder FHEM
      Smartwares Rauchmelder mit FHEM auslesen
      Die Smartwares Rauchmelder lassen sich ganz einfach in FHEM einbinden und auslesen: Damit weiß das System, wenn der Melder Rauch erkannt hat. So kann man zum Beispiel nachts automatisch das Licht einschalten und die Rolladen ...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Carrier IQ unter iOS 5 und Android abschalten und entfernen
      Das umstrittene Statistik-Programm "Carrier IQ", das den Telefonanbietern hilfreiche Daten bei Netz-Problemen liefern soll, lässt sich entgegen ersten Berichten anscheinend doch deaktivieren. Das Programm, das zahlreiche Daten, v...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Pc wuerde gothic auf meinem funken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenWann wurde ein Ordner von meinem PC kopiert?
    Ein Hallo aus Bayern,mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuschauen wann...



    M2 SSD INTENSO WURDE NICJT AUG MEINEM PC GEFUNDEN
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner M.2 Instenso SSD Festplatte. Leider wurde sie nicht auf dem G...



    Windows 7 2windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...



    ArbeitsspeicherMein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...



    Apple Finder Os9Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden.
    Hilfe!!!Kann sein gerade mein Firefox nicht mehr öffnen.Wenn ich Firefox öffnen will erscheint die...



    Win-Fehler 1721 bei Installation von Gothic 3
    Mein Computer-System:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878Betriebssytemb...


    Problem mit meinem Win 7
    Ich habe vor kurzem meine Festplatte wo das win7 installiert ist Komprimiert. Da mir dann alles etwa...


    Bei meinem HP-Photosmart B10
    Erscheint jetzt im Display: Tintensystem ausgefallen, es erscheint die Meldung: Fehler Tintensystem ...


    Hacker auf meinem PC?
    Hallo!Ich glaube jemand hat meinen PC gehackt. (Windows 7 Home, Firefox 19.0.2)Wen...


    Heimkino mit meinem Mac
    Hallo zusammen,ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen Fernsehr mit 55 Zoll gekauft. Da kommt e...


    grafikgerätetreiber-fehlercode 43 auf meinem pc
    Letztens habe ich die information bekommen,dass meine grafikgerätetreiber nicht mehr auf dem neuest...


    Problem mit meinem Notebook...
    Hi, ich besitze ein MSI CX 500 Windows 7 Notebook...Seit paar tagen will er einfach nicht Wind...


    habe ich Schadsoftware auf meinem Mac?
    Moin zusammen,kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gerade einen neuen Mac (OS X Yosemite)Version 1...


    Habe Windows 10 auf meinem PC.
    Habe den PC zurück gesetzt, kann aber nicht mehr in den PC rein. Mein Kennwort Beethoven war es. Ha...


    Was ist nur los mit meinem Mac? Pixelfehler, Display?
    Hallo,hab mein Macbook angemacht und der Bildschirm sah plötzlich so aus? Gestern war noch alles ga...


    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...


    Was stimmt mit meinem PC nicht?
    Hallo,Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengestellt und zusammenbauen lassen.Zuerst lief er über...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: