Photoalbum kleine bildergrosse bilder


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    • Bilder vom iPhone übertragen
      Das iPhone von der Firma Apple gehört zu den beliebtesten Smartphones derzeit und hat auch eine sehr gute interne Kamera. Wenn man allerdings seine Bilder von seinem Smartphone auf seinen Rechner ziehen möchte und dies mit der S...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...




    "Photoalbum kleine bildergrosse bilder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniKleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...



    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...



    Kleine, kurze Flachwitze...
    Ich habe hier ein paar kleine, kurze Flachwitze...  Wie nennt man ein Rudel Wölfe?--> Wolf...



    Serverlösung für kleine Unternehmen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Serverlösung für ein sehr kleines Unternehmen. Wir machen ...



    kleine Dreiecke fehlen beim Startmenü
    Hallo,beim Startmenü fehlen mir seit der Neustinstallation die kleinen schwarzen Dreiecke bei Word ...



    Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...



    Kleine copy und pastebare farbige Symbole
    Hi Leute,bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jemand sagen wie diese kleinen Symbole heissen >...




    Kleine Vierecke statt normaler Text bei Word 2013
    Eine Word-Datei(nur bei einer Datei gibt es dieses Problem, alle anderen am Laptop sind normal)zeigt...



    Kleine hellbblaue Rechteckchen die immerwieder unten links erscheinen
    Kleine blaue Rechteckchen die unten links an der Taskleiste immerwieder kurz erscheinen und dann wie...



    Kleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...


    Kleine, kurze Flachwitze...
    Ich habe hier ein paar kleine, kurze Flachwitze...  Wie nennt man ein Rudel Wölfe?--> Wolf...


    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...


    Serverlösung für kleine Unternehmen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Serverlösung für ein sehr kleines Unternehmen. Wir machen ...


    Kleine copy und pastebare farbige Symbole
    Hi Leute,bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jemand sagen wie diese kleinen Symbole heissen >...


    kleine Dreiecke fehlen beim Startmenü
    Hallo,beim Startmenü fehlen mir seit der Neustinstallation die kleinen schwarzen Dreiecke bei Word ...


    Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...


    Kleine Vierecke statt normaler Text bei Word 2013
    Eine Word-Datei(nur bei einer Datei gibt es dieses Problem, alle anderen am Laptop sind normal)zeigt...


    Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen
    Https://www.heise.de/news/Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen-9668107.htmlz.K...


    Kleine hellbblaue Rechteckchen die immerwieder unten links erscheinen
    Kleine blaue Rechteckchen die unten links an der Taskleiste immerwieder kurz erscheinen und dann wie...


    Bilder
    Hallo,seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich Bilder in e-mails (.jpg) öffnen will, diese m...


    24.000 Bilder in iPhoto
    Hallo zusammenich habe die oben genannte Zahl an Bildern in meinem iPhoto. Keines davon ...


    Bilder in Bibliothek
    Ich möchte mir mehrere Bilder gleichzeit in der Bibliothek anschauen bzw. auswählen. Die Dateien e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...