Ping ts² von über 1000 beim zocken 4000


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • ATI RV870 - 1000 Shader ?
      Gegen Ende des Jahres erscheint ATIs neuer Grafikchip. Er besitzt eine komplett neue Architektur als seine Vorgänger RV770 und RV670. Bei dem neuen RV870 Chipsatz wird von 1000 Shadern gesprochen, seine Vorgänger haben nur 320 -...

    • Informationen zu ATIs HD-4000-Serie
      Genau wie bei NVIDIAs neuen GT200 Grafikkarten sind nun auch die wichtigsten Fakten zu ATIs Radeon-HD 4000-Serie bekannt geworden. Die Radeon 4870 wird ein 256-Bit breites Speicherinterface und GGDR5 VRam verwenden. Dieser schnell...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Ping ts² von über 1000 beim zocken 4000" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bluescreen beim zocken
    Kriege beim zocken immer einen Bluescreen, hab die memory.dmp aus gelesen und das kam raus, was hei...



    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...



    TuneupPc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...



    DruckerReinigung beim HP Deskjet 1000, J110 Serie Drucker
    Hallo,ich wollte bei dem Drucker mal die Düsen mit dem (einem)"Reinigungsprogramm" säube...



    AusgangHäufige Systemabstürze beim Zocken
    Hallo!Mein Problem ist, dass beim zocken oft das Spiel abstürzt indem es sich einfach schließt mit...



    Laptop schaltet sich beim zocken aus
    Hi LeuteMein Problem ist Folgendes und zwar schaltet sich mein Laptop einfach so währen...



    Wieso bekomme ich beim zocken ein bluescreen?
    Hallo Jungs,ich habe ein Problem.Und zwar immer wenn ich zocke sei es A.V.A oder No more...




    Großes Grafik Problem beim zocken
    Sehr gehertes computerhilfen-Team Ich habe ein großes Problem,ich spiele auf meinem PC das Battel-R...



    PC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus
    Hallo Leute  :)Mein Problem : Wenn ich zocke , am häufigsten BF3 , bekomme ich ein...



    Pc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...


    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...


    Bluescreen beim zocken
    Kriege beim zocken immer einen Bluescreen, hab die memory.dmp aus gelesen und das kam raus, was hei...


    Reinigung beim HP Deskjet 1000, J110 Serie Drucker
    Hallo,ich wollte bei dem Drucker mal die Düsen mit dem (einem)"Reinigungsprogramm" säube...


    Häufige Systemabstürze beim Zocken
    Hallo!Mein Problem ist, dass beim zocken oft das Spiel abstürzt indem es sich einfach schließt mit...


    Wieso bekomme ich beim zocken ein bluescreen?
    Hallo Jungs,ich habe ein Problem.Und zwar immer wenn ich zocke sei es A.V.A oder No more...


    Laptop schaltet sich beim zocken aus
    Hi LeuteMein Problem ist Folgendes und zwar schaltet sich mein Laptop einfach so währen...


    Großes Grafik Problem beim zocken
    Sehr gehertes computerhilfen-Team Ich habe ein großes Problem,ich spiele auf meinem PC das Battel-R...


    Hoher Ping beim Spielen
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern und heute Abend beobachtet das mein Ping so e...


    Mein Laptop stürzt beim Zocken immer ab
    Hallo,Beim Zocken an meinem Laptop stürzt nach ca. 10 Min Mein Laptop ab. An der Grafik Liegt...


    Computer freezed beim zocken aber nur ein programm
    Hi leutehab das problem dass mein comupter wenn ich zocke (poker) öfters freezed - jeodch nur das p...


    PC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus
    Hallo Leute  :)Mein Problem : Wenn ich zocke , am häufigsten BF3 , bekomme ich ein...


    Hilfe: PC fährt sich selbständig runter (beim zocken)
    Hallo!Habe mir heute von einem Bekannten einen PC für lau besorgt. Man kann natürlich nicht so vie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: