Powerpoint diashow automatisch beenden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft PowerPoint Update v2.0
      Microsoft muss nach einem Update für PowerPoint ein neuerliches Update nachschieben, da das Update neben dem schließen einer bekannten Sicherheitslücke nun selber wiederum neue Lücken zur Ausführung von Fremdcode geöffnet ha...

    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Prozesse beenden
      Im Hintergrund von Windows laufen zahlreiche Prozesse ab. Um diese sichtbar zu machen, rufen Sie den Task-Manager auf, indem Sie STRG + Shift gedrückt halten und dann kurz auf ESC drücken. Wählen Sie dort den Reiter "Prozesse"....

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...




    "Powerpoint diashow automatisch beenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fenster "automatisch alles beenden" erscheint
    Wenn ich bspw, i-tunes höre und alle Titel einer cd durchlaufen lasse, erscheint nach etwa 20'...



    Diashow
    Hallo zusammen,ich habe ein paar Bilder mit einer höheren Auflösung(3264x2448), die ich mit ...



    Diashow mit welcher Technik
    Hi,unser Vorstand hatte die Idee, dass wir in unserem Vereinsheim einen Fernseher/Monitor aufs...



    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: Einzel PC   I...



    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: winodows 10  ...



    die Reihenfolge der Diashow gerät bei der Übertragung auf den
    Diashow auf den digitalen Fotorahmen entspricht nicht derdurchnummerierten Diashow auf dem PC....



    Diashow in Fotos umwandeln (JPG, PNG...) Hilfe!
    Hallo, ich habe seit 2010 ein kleines Problem. Eine Freundin hat Fotos die auf unserer Spiegelreflex...




    Diashow mit Nero Vision Xtra
    Habe mit Nero Vision Xtra eine Diashow mit Musik auf DVD gebrannt, die auf jedem Videorecorder abspi...



    Beenden des Mac
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Mac über den Mac-Button in den Ruhezus...



    automatisches Beenden
    Hallo,ich bin vor einigen Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und möchte, da ich abends noch Aufgaben...



    Fenster "automatisch alles beenden" erscheint
    Wenn ich bspw, i-tunes höre und alle Titel einer cd durchlaufen lasse, erscheint nach etwa 20'...


    Diashow
    Hallo zusammen,ich habe ein paar Bilder mit einer höheren Auflösung(3264x2448), die ich mit ...


    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: Einzel PC             I...


    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: winodows 10            ...


    Diashow mit welcher Technik
    Hi,unser Vorstand hatte die Idee, dass wir in unserem Vereinsheim einen Fernseher/Monitor aufs...


    Diashow in Fotos umwandeln (JPG, PNG...) Hilfe!
    Hallo, ich habe seit 2010 ein kleines Problem. Eine Freundin hat Fotos die auf unserer Spiegelreflex...


    Diashow mit Nero Vision Xtra
    Habe mit Nero Vision Xtra eine Diashow mit Musik auf DVD gebrannt, die auf jedem Videorecorder abspi...


    die Reihenfolge der Diashow gerät bei der Übertragung auf den
    Diashow auf den digitalen Fotorahmen entspricht nicht derdurchnummerierten Diashow auf dem PC....


    Beenden des Mac
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Mac über den Mac-Button in den Ruhezus...


    automatisches Beenden
    Hallo,ich bin vor einigen Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und möchte, da ich abends noch Aufgaben...


    Selbstgemachten Virus beenden, wie?
    Hi Leute, so wie oben schon beschrieben habe ich oben einen Scherzvirus geschrieben und wollte diese...


    Spiele beenden sich von selbst
    HalloWie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst u...


    Unerwünschter Download im Hintergrund - wie beenden?
    Hallo liebes Forum!Vorweg - ich bin totaler Laie und hoffe, mich so gut wie möglich auszudrücken. ...


    CKDSK lässt sich nicht beenden
    Windows XP,Hallo, ich bin  wieder in Nöten: Um die Festplatte zu prüfen, habe ich...


    Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
    Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Powerpoint
    PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...