Pozessor lauft nicht 100


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Pozessor lauft nicht 100" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UhrUhr läuft nicht mit
    Nach Problemen mit Antivir habe ich neu installiert. Jetzt läuft die Uhr und das Datum nicht mit, f...



    UsbSSD an USB läuft nicht
    Ein neu gekauftes SSD mit M.2 Anschluss wurde in einen ebenso neuen USB-Adapter montiert. Bei dem Ve...



    Firefox2Firefox läuft nicht
    Schönen guten Tag,leider funktioniert der Frage-Assistent dieser Seite nicht, aber ich hoffe,...



    PC MD 8800 läuft nicht an
    Hallo!Mein PC MD8800(Aldi),ca 5 Jahre alt,läuft nur nach zigfachen Drücken des Einschalters ...



    PC läuft nicht wie er soll
    Hallo Leute,Langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll ich habe mir einen neuen Computer Gekau...



    Laptop läuft nicht?
    Ich will meinen laptop starten aber dann steht da (windows fehlermeldung) und da sind zwei auswahlen...



    DVD-R läuft nicht richtig ab
    Habe heute eine DVD-R bekommen, auf die Fotos von einer Hochzeit gebrannt wurden, auch einige kleine...




    batman arkham city läuft nicht, windows live kann nicht verbinden
    Hallo, hattebatman Arkham Citi geladen-mal gespielt. beim zweiten mal musste ich neu beginnen wil me...



    Wasserpumpe läuft nicht mehr
    Guten Abend,Ich habe gestern ca. 3 stunden lang an meinem PC ein spiel gespielt. Plötzlich fi...



    batman arkham city läuft nicht, windows live kann nicht verbinden
    Hallo, hattebatman Arkham Citi geladen-mal gespielt. beim zweiten mal musste ich neu beginnen wil me...


    Hypervisor installiert sich nicht? Hyper-V läuft nicht!
    Guten Tag, ich habe mir Windows 8 auf meinem Computer installiert und möchte Hyper-V be...


    SSD an USB läuft nicht
    Ein neu gekauftes SSD mit M.2 Anschluss wurde in einen ebenso neuen USB-Adapter montiert. Bei dem Ve...


    Uhr läuft nicht mit
    Nach Problemen mit Antivir habe ich neu installiert. Jetzt läuft die Uhr und das Datum nicht mit, f...


    DVD-R läuft nicht richtig ab
    Habe heute eine DVD-R bekommen, auf die Fotos von einer Hochzeit gebrannt wurden, auch einige kleine...


    PC läuft nicht wie er soll
    Hallo Leute,Langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll ich habe mir einen neuen Computer Gekau...


    Firefox läuft nicht
    Schönen guten Tag,leider funktioniert der Frage-Assistent dieser Seite nicht, aber ich hoffe,...


    PC MD 8800 läuft nicht an
    Hallo!Mein PC MD8800(Aldi),ca 5 Jahre alt,läuft nur nach zigfachen Drücken des Einschalters ...


    Laptop läuft nicht?
    Ich will meinen laptop starten aber dann steht da (windows fehlermeldung) und da sind zwei auswahlen...


    Internes Kartenlesegerät läuft nicht
    Hallo da ich mein Compaq 6720s formatiert und Win Vista neu installiert habe,funktionier t mein Lese...


    Wasserpumpe läuft nicht mehr
    Guten Abend,Ich habe gestern ca. 3 stunden lang an meinem PC ein spiel gespielt. Plötzlich fi...


    Selbgebrannte DVD l(Video) läuft nicht
    Ich habe auf dem Windows Media Player (Windows 10) eine DVD-R gebrannt.Die Videos werden auf dem &qu...


    Radeon 7970 läuft nicht!!!
    Guten Tag,unzwar habe ich ein Problem mit meine neuen radeon 7970 von Gigabyte. Ich habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...



    Mehr Tipps: