Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läuft nicht wie er soll

Hallo Leute,
Langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll ich habe mir einen neuen Computer Gekauft und war mit dem was eingebaut ist sehr zufrieden nur mir ist aufgefallen das er nicht so gut und schnell in Spielen läuft wie er soll dies habe ich im spiel Arma 3 gemerkt da ich mit meinen eingebauten Sachen eigentlich das Spiel auf Ultra locker und flüssig laufen sollte , tut es aber nicht.
Mein Computer ist der hier : https://www.otto.de/p/hyrican-amd-a8-6600k-8192mb-ddr3-ram-1tb-speicher-nvidia-gf-gtx750ti-pc-set-set00826-424713807/#variationId=424713809

Könnt ihr mir sagen warum er nicht seine erwünschte Leistung erzielt?

Danke im vorraus

Ramon



Antworten zu PC läuft nicht wie er soll:

Die Grafikkarte hat laut benchmarks bei arma auf ''high'' (denke mal das ist 1ne stufe unter ultra? oder gibts da nur high?) 30-40 fps im schnitt. (full hd und 4x msaa...)
z.b.
http://www.tomshardware.de/nvidia-geforce-gtx-750-ti-maxwell-gpu-review,testberichte-241501-7.html

Dein Prozessor ist jetzt auch nicht gerade der stärkste, ich denke nicht das das genannte spiel auf maximalen einstellungen 60+ fps erreichen sollte. (nicht bei dieser hardware)
Entweder Grafik runter oder bessere Hardware.
Ich finde nebenbeibemerkt den rechner von oben schon überteuert.

Lg

habe übersehen das da Monitor etc. dabei ist, dann natürlich nicht so teuer. Aber ich denke nicht das du mehr erwarten kannst und/oder deine hardware fehlerhaft ist.

Solltes du trotzdem der Meinung sein deine Performance sei schlechter als sie sein müsste wären:
1.fps die du beim spielen erreichst (von-bis)
2.Wie warm wird dein rechenr beim spielen?
3.Sind die Treiber aktuell?
4.Laufen zuviele hintergrundprozesse
5.Hast du an dem rechern rumgebastelt?

etc. pp.
Um dir da weiterzuhelfen braucht man wesentlich mehr infos.

LG

Danke euch hab es gelöst kann nun mit 60 FPS auf Ultra zocken das Problem ist nicht ganz gelöst aber mit der Einstellung FSAA von (4x) auf Deaktiviert gestellt und 30 FPS mehr bekommen-


« Drucker druckt leere BlätterMedion Akoya E6222 Laptop öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...