Prince persia the sands time


 
    • Probleme mit Spotlight und Time Machine umgehen
      Spotlight ist Apples Suchdienst für den Mac: Mit einem Klick auf die Lupe rechts oben lassen sich Dateien, Ordner, Fotos, Adressen, Dokumente oder besuchte Webseiten schnell wiederfinden. Dafür muss Spotlight den Mac einmal grü...

    • Macworld: Updates für iPhone und iPod Touch, Mini-Notebook und Time Capsule
      Heute hat Apple Chef Steve Jobs auf der Macworld Messe in San Francisco Neues gezeigt: Die bereits erwartete neue iPhone Firmware 1.1.3 wurde vorgestellt und enthält unter anderem einen GPS-Ersatz in Google Maps: Statt der Positi...

    • Raspberry Pi: GPIO Pins mit Python steuern
      Mit der Programmiersprache lassen sich die GPIO Pins des Raspberry Pi ganz einfach steuern und damit zum Beispiel eine LED ein oder ausschalten oder blinken lassen. Das ist sehr praktisch, weil sich diese Python-Skripte auch über...

    • RTSP-Sicherheitslücke in Quicktime
      Wer auf manipulierte "rtsp" Video-Links klickt, kann Angreifern Zutritt zum eigenen Rechner gewähren. Für die Sicherheitslücke im Real-Time Streaming Protokol ist bisher noch kein Patch vorhanden, betroffen sind Windows und Mac...

    • DNS Probleme: Computerhilfen und andere Seiten teilweise nicht erreichbar
      Durch einen DNS Server Ausfall waren heute viele Webseiten nicht oder nur teilweise erreichbar. Ohne funktionierende DNS (Domain Name Server) können Internetadressen wie www.computerhilfen.de nicht den betreffenden Computer- oder...

    • Plugin: Increase Maximum Upload File Size
      Wordpress Plugin: File Upload Size anpassen
      Standardmäßig ist in PHP die File Upload Size auf 50 Megabyte begrenzt: Definiert wird dies in den beiden Einstellungen "upload_max_filesize" und "post_max_size". Ist der Wert zu klein gesetzt, lassen sich keine größeren D...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Prince persia the sands time" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    time maschine
    Macbook Pro 13", OSX Mountain Lion,4GB/500GBWelcher Festplatten-Typ und welche Grö...



    OSX 10.9.1 - Time Maschine
    Hallo,Mein Problem - wenn ich in der Time Maschine auf "Optionen"klicke,...



    Time Capsule Fotos !!!
    Hallo,Besitze  Time Capsule seit 3 Monaten-Frage: Werden da auch die Fotos von  IPhoto ges...



    Mozilla BackupBackup Time machine??
    Hey. Ich habe meinen Mac zwar schon lange aber technisch 0 Ahnung.  Wollte nun egdl nur meine u...



    FacebookFace Time funktioniert nicht mehr
    Hallo LeuteBemerke heute (habe Face Time seit einigen Tagen nicht mehr genutzt), dass ic...



    Time machine, ext. Festplatte auf der Daten waren
    Hallo zusammen,Scheinbar habe ich gestern einen großen Fehler gemacht, habe ein Backup auf einer Fe...



    PC takes long time to boot
    PC takes long time to boot. Much longer than normal. No changes made.What could be the cause, how to...




    System sichern mit Time Machine ab Mac OS Big Sur?
    Hallo Zusammen,Ich habe einen iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017) und seeehr lange keine Probleme geha...



    OSX 10.9.1 - Time Maschine
    Hallo,Mein Problem - wenn ich in der Time Maschine auf "Optionen"klicke,...


    time maschine
    Macbook Pro 13", OSX Mountain Lion,4GB/500GBWelcher Festplatten-Typ und welche Grö...


    Time Capsule Fotos !!!
    Hallo,Besitze  Time Capsule seit 3 Monaten-Frage: Werden da auch die Fotos von  IPhoto ges...


    Backup Time machine??
    Hey. Ich habe meinen Mac zwar schon lange aber technisch 0 Ahnung.  Wollte nun egdl nur meine u...


    PC takes long time to boot
    PC takes long time to boot. Much longer than normal. No changes made.What could be the cause, how to...


    System sichern mit Time Machine ab Mac OS Big Sur?
    Hallo Zusammen,Ich habe einen iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017) und seeehr lange keine Probleme geha...


    Speedport-Internet an Time Capsule weiterleiten
    Ich möchte das Internet meines Speedport an meine Time Capsule  weiterleiten, so dass  di...


    Backups von altem Mac Löschen - Time Capsule
    Hallo und guten Tag,ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 2018.Vorher habe ich ein 2012er...


    Time Machine Backup über die OS X-Generationengrenze?
    Ahoi! Ein Bekannter von mir kennt sich zwar nicht mit PCs aus, checkt seine Mails aber gerne m...


    Time Machine Sicherung auf externer Festplatte
    Guten Morgen zusammen,ich würde gerne meine Time Machine Sicherungen auf eine externe F...


    Time machine, ext. Festplatte auf der Daten waren
    Hallo zusammen,Scheinbar habe ich gestern einen großen Fehler gemacht, habe ein Backup auf einer Fe...


    Face Time funktioniert nicht mehr
    Hallo LeuteBemerke heute (habe Face Time seit einigen Tagen nicht mehr genutzt), dass ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

    Dithering
    Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

    QuickTime
    Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...