Probleme beim shutdown und start von


 
    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • Shutdown verzögern
      Für Windows95/98/98SE/ME lässt sich das Herunterfahren des Rechners verzögern: In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software \Microsoft\Windows im Ordner "CurrentVersion" über den Eintrag "CacheWriteDelay" (DWORD-Wert) mi...

    • Ab Mitternacht 24 Stunden offline am Shutdown Day
      In zwei Stunden und 13 Minuten beginnt der Tag des abgeschalteten Computers. Am Shutdown Day soll die gewonnene Zeit statt am Rechner zum Beispiel mit Freunden oder an der frischen Luft verbracht werden. Vor einem Monat hatten sic...

    • 24 Stunden offline: Shutdown Day im März
      In einem knappen Monat bleibt der PC für 24 Stunden aus. So haben sich das die Veranstalter der Initiative „Shutdown Day“ am gedacht. Der auserwählte Tag ist der 24. März. Damit sollen die Teilnehmer selbst herausfinden, ob...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Probleme beim shutdown und start von" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...



    Firefox2Probleme beim Hochfahren bzw. Start von Firefox bzw. IE
    Ich bin irrtümlich auf den "Schreiben-Button" angekommen, jedoch ist mein Beitrag noch ni...



    Grafikkarte (Treiber) verursacht Probleme beim Start von Winows 7
    Hallo zusammen  :)Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC formatiert weil ich mir Vire...



    Start probleme
    Nach der neuinstallation startet der conmputer nicht mehr. Was kann ich tun?Fehlermeldung: Windowsin...



    Start Probleme
    Ich habe einen Hp pavilion PC.Wenn ich mein Pc anmache kommt immer die hp invent vorschau, sonst nic...



    start probleme
    Hi. Seid wochen versuche ich meinen rechner zum laufen zu bringen aber jedes mal in kurzer zeit geht...



    start probleme
    Imac 21,5 Ende 2013 pro.2,7 Ghz core i5Speicher 8GBHd 1TB.ich habe update von mavericks auf el capit...




    Start Probleme wegen Usb adapter
    Hallo ich hatte gestern einen WLAN Adapter in einem Arbeitsrechner aber heute hat dieser nicht mehr ...



    win xp shutdown problem
    Mein Computer-System:win xp   Insta...



    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...


    Probleme beim Hochfahren bzw. Start von Firefox bzw. IE
    Ich bin irrtümlich auf den "Schreiben-Button" angekommen, jedoch ist mein Beitrag noch ni...


    Mac G5 Probleme, klackern nach oder gar beim Start, Mac friert ein
      Mein G5 wurde wegen hier genannter Probleme kurz nach Kauf mit einer neuen 2. Festplatte 500G...


    Grafikkarte (Treiber) verursacht Probleme beim Start von Winows 7
    Hallo zusammen  :)Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC formatiert weil ich mir Vire...


    start probleme
    Imac 21,5 Ende 2013 pro.2,7 Ghz core i5Speicher 8GBHd 1TB.ich habe update von mavericks auf el capit...


    Start Probleme
    Ich habe einen Hp pavilion PC.Wenn ich mein Pc anmache kommt immer die hp invent vorschau, sonst nic...


    start probleme
    Hi. Seid wochen versuche ich meinen rechner zum laufen zu bringen aber jedes mal in kurzer zeit geht...


    Start probleme
    Nach der neuinstallation startet der conmputer nicht mehr. Was kann ich tun?Fehlermeldung: Windowsin...


    Start Probleme wegen Usb adapter
    Hallo ich hatte gestern einen WLAN Adapter in einem Arbeitsrechner aber heute hat dieser nicht mehr ...


    Probleme bei Druckererkennung Epson xp 850 bei Windows - Start
    Ich habe vor ca. 4 Wochen mir einen Epson XP 850 Drucker gekauft für einen alten HP Photosmart 2410...


    Probleme bei Druckererkennung Epson xp 850 bei Windows - Start
    Ich habe vor ca. 4 Wochen mir einen Epson XP 850 Drucker gekauft für einen alten HP Photosmart 2410...


    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...


    pc beim start langsam
    Fehler   09.05.2013 10:56:41   Service Control Manager   7000   KeineFehler   09.05.2013 10:56:41   Servic...


    fehler beim start
    Beim starten meines laptops bekomme ich die meldung angezeigt das mein laptop repariert werden muss....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: