Probleme mit cinergy400 tv karte


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • spoolsv.exe
      Probleme mit spoolsv.exe
      Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

    • Probleme mit der Schnellstartleiste
      Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Firefox 7: Probleme mit installierten Add-ons
      Firefox 7 hat anscheinend ein Problem mit Add-ons, den kleinen Zusatzprogrammen. Obwohl im Test bei unseren Lesern im Forum keine Probleme auftraten, hat Mozilla die automatische Download-Aufforderung des Browsers deaktiviert: Äl...

    • Firefox 3.0.2 - Probleme im Passwortmanager
      Der gerade erst erschienene Firefox Version 3.0.2 weist einen Fehler im Passwort-Manager auf. Enthält ein gespeichertes Passwort oder der gespeicherte Anmeldename der Webseite einen Umlaut (ä,ö,ü) oder Sonderzeichen, kann der...

    • iPhone 4S Probleme: SIM PIN deaktivieren als Notlösung
      Mittlerweile hat sich auch das "Telekom hilft" Team des Problems mit dem neuen iPhone 4S angenommen: Auf der Webseite der Telekom wird von den aktuellen Problemen des neuen Handys berichtet. So findet das iPhone 4 mitunter keine N...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Probleme mit cinergy400 tv karte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideProbleme mit PCI IDE Karte
    Hallo liebe Freunde,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Während des Zusammenbaus fiel mir a...



    SoundkarteProbleme mit Grafiktreiber und Catalyst Control - wie kriege ich die Karte zum l
    Hi zusammen. Ich habe einen neuen Rechner und mit neuer Hardware. Aber ich vermute, das was mit der ...



    UsbUSB 3- Karte
    Hi Leute,mein PC ist/hat: Win 7 home Premium SP1, AMD Athlon (tm) 64 x 2 Dual Core Processor 5...



    PCI TV Karte
    Hallo, seid ich Win10 runter geladen habe, geht meine TV-Karte nicht mehr richtig. Habe die DVB-PC T...



    Video3Probleme mit PCI IDE Karte
    Hallo liebe Freunde,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Während des Zusammenbaus fiel mir a...


    Probleme mit Grafiktreiber und Catalyst Control - wie kriege ich die Karte zum l
    Hi zusammen. Ich habe einen neuen Rechner und mit neuer Hardware. Aber ich vermute, das was mit der ...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    PC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...


    PCI TV Karte
    Hallo, seid ich Win10 runter geladen habe, geht meine TV-Karte nicht mehr richtig. Habe die DVB-PC T...


    USB 3- Karte
    Hi Leute,mein PC ist/hat: Win 7 home Premium SP1, AMD Athlon (tm) 64 x 2 Dual Core Processor 5...


    TF-SDmicro Karte
    Hallo zusammen.Ich habe mir ein kleines Pipo w32pro Tablet zugelegt, leider mit nur 32GB Speicherpla...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    TV-Karte
    Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...