Probleme mit dem drucker


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...

    • Windows Testseite drucken
      Windows: Testseite drucken - so testet man den Drucker!
      Mit dem Drucken einer Testseite lässt sich schnell prüfen, ob der Drucker richtig angeschlossen ist und der Treiber erkannt wird. Außerdem sieht man, ob alle Farbpatronen (falls vorhanden) noch gefüllt sind. Die Testseite ...

    • Samsung Drucker M2070 druckt nicht: Lösung!
      Probleme beim Drucken? Unser Tipp hilft! Meistens druckt der Drucker gerade dann nicht mehr, wenn man einen wichtigen Brief oder eine Rechnung drucken möchte: Also genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Zu den häufigsten...




    "Probleme mit dem drucker" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerProbleme mit Drucker
    Mein Computer-System:Win 7   Instal...



    Drucker 2Probleme mit dem Drucker
    Und noch ein hardware-problem ... mein drucker gibt nur mehr weiße blätter aus. die patrone ist no...



    Probleme mit meinem Drucker
    Hallo liebe mitmenschen Hab ein Problem mit meinem drucker Epson Stylus Bx300F er druckt ganz normal...



    Probleme mit Tintenpatrone beim Drucker
    Ich habe einen HP Deskjet Drucker der nur selten benutzt wird. Nun habe ich das Problem, obwohl die ...



    Probleme mit Drucker Brother HL 2035
    Habe einen älteren Brother Drucker HL 2035. Nach dem Wechsel der Tonerkasette habe ich auf jedem Au...



    Drucker HP 6700 macht Probleme
    HAllo ich habe mir vor kurzem ein HP 6700 bei MediMax gekauft und nun ist er schon kaputt. Das groß...



    iMac- Probleme mit Drucker (kryptische Zeichen)
    Hallo Ihr Lieben,ich bin am verzweifeln- wir haben uns einen iMac mit ELCaptian Betriebssystem gehol...




    Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwoh
    Mein Computer-System:   Installiert...



    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...



    Drucker Canon Pixma iP3600 zeigt: Drucker ist offline
    Obwohl der Drucker eingeschaltet und das Druckerkabelangeschlossen ist, kommt beim Druckaufruf stän...



    Probleme mit Drucker
    Mein Computer-System:Win 7             Instal...


    Probleme mit dem Drucker
    Und noch ein hardware-problem ... mein drucker gibt nur mehr weiße blätter aus. die patrone ist no...


    Probleme mit meinem Drucker
    Hallo liebe mitmenschen Hab ein Problem mit meinem drucker Epson Stylus Bx300F er druckt ganz normal...


    Probleme mit Drucker Brother HL 2035
    Habe einen älteren Brother Drucker HL 2035. Nach dem Wechsel der Tonerkasette habe ich auf jedem Au...


    Probleme mit Tintenpatrone beim Drucker
    Ich habe einen HP Deskjet Drucker der nur selten benutzt wird. Nun habe ich das Problem, obwohl die ...


    Drucker HP 6700 macht Probleme
    HAllo ich habe mir vor kurzem ein HP 6700 bei MediMax gekauft und nun ist er schon kaputt. Das groß...


    iMac- Probleme mit Drucker (kryptische Zeichen)
    Hallo Ihr Lieben,ich bin am verzweifeln- wir haben uns einen iMac mit ELCaptian Betriebssystem gehol...


    Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwoh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...


    Drucker Canon Pixma iP3600 zeigt: Drucker ist offline
    Obwohl der Drucker eingeschaltet und das Druckerkabelangeschlossen ist, kommt beim Druckaufruf stän...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    PC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...


    Programm Geräte und Drucker findet keine Geräte und Drucker
    In Systemsteuerung funktioniert das Programm Geräte und Drucker nicht.Es werden keine Drucker angew...


    drucker
    Ich möchte Dokumente aus dem Internet drucken aber es kommen nur kleine schwarze Linien. Druckerpat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...