Programm zum umwandeln


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • icon
      Systemeinstellungen oder Programm aus Dock gelöscht: Lösung
      Hat man versehentlich ein Programm, das Icon für das Dashboard oder die Systemeinstellungen aus dem OS X Dock gelöscht, lassen diese sich trotzdem schnell wieder einfügen. Zunächst wird auf der Startfestplatte, das ist...

    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Programm zum umwandeln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Odt Opendocumentdocx in doc umwandeln
    Gibt es eine Möglichkeit, unter 10.5.8 Texte im docx-Format in doc umzuwandeln? (Alter G5, noch kei...



    swf-Datei in .mov umwandeln
    Hallo,ich habe mehrere .swf-Dateien, die ich in movs umwandeln möchte. Das scheint aber irgen...



    Bilder umwandeln!
        Hallo,hier ist mal wieder haremsdame und ich hätte    da mal eine Frage: Wi...



    Video3HD-Video in 4k umwandeln?
    Ist es wirklich möglich, ein Full-HD-Video in 4K umzuwandeln? Kennt das hier vielleicht sogar jeman...



    PdfWorks in Pdf umwandeln
    Ich habe sämtliche PDF-Creator schon ausprobiert,die meine Works-Dateien in PDF umwandeln und autom...



    Datei umwandeln
    Wie kann man ein jfjf-Format eines Fotos in ein jpg-Format umwandeln?Auf meinem Computer kann ich di...



    Bild in PDF umwandeln
    Hallo, ich möchte ein Bild von einem Dokument, das ich fotografiert habe, in PDF umwandeln. Ich wü...




    Video TS in mp4 umwandeln
    Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Programm, das TS-Dateien in mpeg umwandeln kann. Es gib...



    Songs umwandeln
    Hallo.Wenn ich mit rechts einen Song öffne und auf Senden klicke erschien bis vor einiger Zeit ein ...



    Video TS in mp4 umwandeln
    Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Programm, das TS-Dateien in mpeg umwandeln kann. Es gib...


    Bild in PDF umwandeln
    Hallo, ich möchte ein Bild von einem Dokument, das ich fotografiert habe, in PDF umwandeln. Ich wü...


    Bilder umwandeln!
        Hallo,hier ist mal wieder haremsdame und ich hätte    da mal eine Frage: Wi...


    swf-Datei in .mov umwandeln
    Hallo,ich habe mehrere .swf-Dateien, die ich in movs umwandeln möchte. Das scheint aber irgen...


    HD-Video in 4k umwandeln?
    Ist es wirklich möglich, ein Full-HD-Video in 4K umzuwandeln? Kennt das hier vielleicht sogar jeman...


    Songs umwandeln
    Hallo.Wenn ich mit rechts einen Song öffne und auf Senden klicke erschien bis vor einiger Zeit ein ...


    Works in Pdf umwandeln
    Ich habe sämtliche PDF-Creator schon ausprobiert,die meine Works-Dateien in PDF umwandeln und autom...


    docx in doc umwandeln
    Gibt es eine Möglichkeit, unter 10.5.8 Texte im docx-Format in doc umzuwandeln? (Alter G5, noch kei...


    Datei umwandeln
    Wie kann man ein jfjf-Format eines Fotos in ein jpg-Format umwandeln?Auf meinem Computer kann ich di...


    Windows 8: ithmb in jpg umwandeln
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Youtube-Video in mp3 umwandeln
    Hallo,beim Herunterladen des "free Youtube mp3 converters" weist G Data auf einen Virus hi...


    möchte youtube zu mp3 umwandeln
    Ich möchte YouTube zu mp3 convertiern. habe da schon ein Programm, doch wird mir die Browsereinstel...


    mp 4 nach avchd umwandeln
    Hallo,ahnungslos mp4 video gebrannt, was der blurayer zurückgewiesen hat. panasonic hat mich nun da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...