Ram auf standardtakt bringen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Ram auf standardtakt bringen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...



    Laufwerkwin8.1 auf externe Festplatte bringen
    Ich habe Windows 10, dazu habe ich eine externe Festplatte. Auf diese Festplatte will ich Windows 8....



    Laptoplaptop asus pro5in im auslieferungzustand bringen,leider keine cd
    Habe schon f4 gedrückt bin dann im bios ?was muss ich machen? ...



    Apple Software UpdateEigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges S
    Mir stellt sich die Frage ob ich die richtige Wahl der Hardware getroffen habe wobei ich das nichtme...



    Apple_ordnerOrdner von Win XP PC auf Win 7 PC bringen.
    Guten Tag zusammen,wer kann mir ein Programm empfehlen,mit dem ich Ordner und Dateien,Adressen...



    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...


    Ordner von Win XP PC auf Win 7 PC bringen.
    Guten Tag zusammen,wer kann mir ein Programm empfehlen,mit dem ich Ordner und Dateien,Adressen...


    win8.1 auf externe Festplatte bringen
    Ich habe Windows 10, dazu habe ich eine externe Festplatte. Auf diese Festplatte will ich Windows 8....


    PC und Festplatte auf dem neuesten Stand bringen
    HalloHabe eine Frage und zwar geht es um den alten PC von Medion aus dem Jahr 2010 und h...


    löschen und win8.1 auf die Platte bringen
    Ich habe win10 schwedisches Programm auf dem Computer. Dieses Programm möchte ich löschen und dafu...


    Eigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges S
    Mir stellt sich die Frage ob ich die richtige Wahl der Hardware getroffen habe wobei ich das nichtme...


    Win 8.1 nach löchen von win10 auf den Computer bringen
    Ich habe win 10 auf der Platte und möchte dieses Programm löschen und dafuer win8.1 auf den Comput...


    Wie kann ich den Explorer dazu bringen die 2. externe USB Festplatte a
    Mein Computer-System: Windows 10 64Bit, Intel Core i7 2,67GHz   HD Hitachi HDT 7210SL...


    laptop asus pro5in im auslieferungzustand bringen,leider keine cd
    Habe schon f4 gedrückt bin dann im bios ?was muss ich machen? ...


    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...