Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



"Ram uebertakten" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Übertakten
Also ich würde gerne wissen wie man eine CPU übertakten lassen kann damit sie schneller läuft. Ha...



GTX 780 übertakten - aber wie ?
Servus !Gibts irgendeine Einstellung wie ich bei meiner Graka einen fixen Takt einstellen kann...



Soundkartei5 3570k und R9 290 übertakten
Hi,Ich will meinen Prozessor und meine Graka übertakten. Als Kühler habe ich nen Be Quiet Da...



Warum übertakten?
Lese es immer wieder,in diversen Foren, von übertakte des Prozessrs, der Ram und der GPU.Konnte nir...



Psp Sony Playstation PortableATI Xpress 1300M übertakten
Moin Leute, ich habe mal ein kleines Anliegen. Ich möchte meinen Grafikchip im No...



Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...



i5 3570K übertakten! Spannung einfach auf 1,2V?
Hi,Ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Forum geschrieben, sie wurde aber gelöscht  ...




HP Mainboard CPU übertakten/ BIOS flashen
Hallo.Ich besitze einen HP HPE- 29de. Mit einem MSI Mainboard und i5-750 2.66 GHZ CPU.Das reicht mir...



brauche hilfe dell precision t7400 übertakten
Ist ein dell precision t7400 mit 2x xeon e5420 die standardmäßig auf 2,5 GHz getaktet sind. allerd...



CPU übertakten, richtige Einstellungen und wann zerrt es stark an der Lebensdaue
Guten Tag zusammen!Ich hätte vor, da anscheinend bei mir die CPU einen Bottleneck darst...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...