Ruckeln beim dvd sehen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Firefox: Ruckeln von YouTube Videos verhindern
      Firefox speichert die Daten der aktuellen Session alle 15 Sekunden ab. Stürzt der Browser ab, wird der letzte Stand geladen, eingebene Daten sind nicht direkt verloren - wenn sie gerade mit dem letzten Speichern einer Session ges...

    • Abschaltung des analogen Satelliten TV: Sehen Sie schon digital?
      Zum 30. April 2012 wird das analoge Satelliten Fernsehen abgeschaltet. Wer bis dahin nicht über neue, kompatible Digital-Receiver verfügt, bekommt dann kein Fernsehbild mehr. Die meisten Fernsehsender haben sich auf dieses Datum...

    • Mein Konto
      Amazon Prime Instant Video: Filme ab 18 sehen - PIN vergeben
      Um mit Amazon Prime Instant Video Filme oder Serien zu sehen, die erst ab 18 freigegeben sind, muss man zunächst eine Kindersicherungs-PIN vergeben. Dies ist eine vierstellige Zahlenkombination, die bei allen Inhalten mit der Ken...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    • Vorsicht, Virus: Falsche Antiviren-Programme wollen Geld sehen
      Mit Namen wie "Open Cloud Antivirus" oder "Cloud AV 2012" versuchen heimlich auf den PC gelangte Programme, Vertrauen zu erwecken. Diese Programme können per Email oder als unbedachter Download auf den Computer gelangt sein, sind...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Ruckeln beim dvd sehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Videos ruckeln beim abspielen
    Beim Abspielen von Videos (z.B. Youtube)ruckeln die Bilder -kein flüssiger Bildverlauf....



    Firefox2Warum ruckeln Fernsehstreams im Flashpayer beim Firefox?
    Beim anschauen von Videostreams überwiegend von z.B. Vox oder RTL usw. ruckeln diese da sie mit ein...



    SoundkarteHohe CPU-Auslastung und Ruckeln/Flimmern beim Verschieben von Fenstern.
    Hallo ich habe folgendes Problem, zuerst einmal meine Sachen:meine Systeminformationen:(Sind diese I...



    Installationsdateien sehen?
    Hi, ich hätte noch eine Frage und zwar will ich ein Programm installieren. Dabei werden ja Daten ü...



    Arbeitsspeicherwo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...



    Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...



    Wie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...




    Software, um zu sehen, ob meine gesamte Hardware in Ordnung ist?
    Ich habe meinen PC benutzt, als Handwerker versehentlich das Stromkabel in den Boden geschnitten hab...



    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...



    Videos ruckeln beim abspielen
    Beim Abspielen von Videos (z.B. Youtube)ruckeln die Bilder -kein flüssiger Bildverlauf....


    Warum ruckeln Fernsehstreams im Flashpayer beim Firefox?
    Beim anschauen von Videostreams überwiegend von z.B. Vox oder RTL usw. ruckeln diese da sie mit ein...


    Hohe CPU-Auslastung und Ruckeln/Flimmern beim Verschieben von Fenstern.
    Hallo ich habe folgendes Problem, zuerst einmal meine Sachen:meine Systeminformationen:(Sind diese I...


    Installationsdateien sehen?
    Hi, ich hätte noch eine Frage und zwar will ich ein Programm installieren. Dabei werden ja Daten ü...


    wo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...


    Verknüpfungen sind in dropbox nicht zu sehen
    Hallo, ich möchte Dateien, meist Bilder, in dropbox kopieren.Wenn es Verknüpfungen sind, geht das ...


    Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...


    ZOOM-Meeting nur hören nicht sehen
    Hallo, ich hatte mich an dem ZOOM-Meeting beteiligt (war eingeladen).Leider konnte ich die anderen T...


    nach hochfahren nur noch cursor zu sehen
    Hallo,hab mic rvor ien paar tagen einen asus x205ta gekauft und mich durch diesen ganzen windows 8 q...


    Windows 7: Weißer Strich im Bildschirm zu sehen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...



    Mehr Tipps: