Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ruckeln Fernsehstreams im Flashpayer beim Firefox?

beim anschauen von Videostreams überwiegend von z.B. Vox oder RTL usw. ruckeln diese da sie mit einem Art Flashplayer von Sendern abgespielt werden im Firefox andere Brouwser habe ich noch nicht ausprobiert.

Rechner ist ein Fujitsu Siemens Celsius W 350 mit Intel Pentium D 2x2,8 Ghz, 2048 mb RAM und AMD Radeon HD 6570 mit 1024 mb Speicher DDR 3 PCI Express, Motherboard Siemens D2317-A BTX



Antworten zu Warum ruckeln Fernsehstreams im Flashpayer beim Firefox?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beantworte mal diese Fragen.
Gerät stammt aus 2007 und wurde mit XP ausgeliefert.Welches System wird nun verwendet?
Welches Internet wird verwendet? Mit welcher Flatrate(Geschwindigkeit)
Wie hoch ist die CPU Auslastung wenn diese Videos abgespielt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hier sind 4 Varianten aufgeführt, wie man das Ruckeln unterbinden könnte, dabei nicht nur den Flash Palyer aktualisieren ( 12.0.0.44 ), sondern auch den Shockwave Player installieren. Desweiteren im FF-Adressfeld  about:config
eingeben, Warnhinweis bestätigen und den Eintrag  browser.sessionstore.interval aufsuchen und einen Wert 600000 eingeben.

http://www.allesroger.net/archives/745-warum-ruckeln-videos-in-firefox.html

Also
1. Windows 7 Home Premium
2. Prozessorauslastung verdächtige 100 Prozent
3. Internet Telekom unbegrenzte Flat da Altvertrag
4. DSL 16000 es kommen laut Fritzbox fast 15000 an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

100% CPU Auslastung verursacht eben dieses Problem. Schließe alle Hintergrundprogramme welche du nicht benötigst, führe einen Viren und Malware Scann durch und schau wer im Taskmanager diese hohe Auslastung verursacht.
Wenn dein Pentium tatsächlich ein Dualcore ist sollte dieser keine Ruckler verursachen.

« Letzte Änderung: 09.02.14, 21:36:09 von Kommissar_X »

« Nach Neuinstallation PC, wird externe Festplatte plötzlich mit .ink anSymbol für Großschrift ist weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...