Samsung dvd rom drive sh d162


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    • Google Drive: Angeblich bald Web-Speicherplatz von Google
      Angeblich arbeitet Google an einem "Drive" genannten Online Speicher-Angebot, bei dem alle Arten von digitalen Daten auf den Google-Servern gespeichert werden können. Texte, Fotos, Videos oder Musik lassen sich so von jedem PC mi...

    • Samsung Scan to PC
      Lösung: Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker "Not available"
      Die Multifunktionsdrucker von Samsung haben auch eine Scan-Funktion eingebaut: Hiermit lässt sich ein Dokument bequem direkt vom Drucker auf den angeschlossenen PC scannen - die Datei wird dann unter "Dokumente" » "Scan" im ...

    • Samsung Galaxy S7, S8 und S9 + S10 Vergleich: Die Unterschiede
      Jedes Jahr bringt Samsung neue Versionen seiner Spitzenmodelle heraus: Das Galaxy S7 erschien 2016, 2017 erschien der Nachfolger, das Galaxy S8 und 2018 erschien das Galaxy S9. Alle zwei Jahre ist der Sprung zur nächsten Version ...

    • Samsung Galaxy Tab
      Vergleich: Unterschied Samsung Galaxy Tab A, S2 und S3!
      Samsung Galaxy Tablets im Vergleich: Die praktischen Android-Tablets können bei vielen Anwendungen den klassischen PC ersetzen: Sie starten schnell, haben eine lange Akku-Laufzeit und sind leicht und handlich. Über den Googl...

    • Video: WINDOWS 8 auf Samsung Tablet-PC
      Microsoft hat eine erste "Pre Beta"-Version des neuen Windows 8 auf einem Samsung Tablet-PC gezeigt. Neben dem herkömmlichen Desktop, der noch sehr nach Windows 7 aussieht, ist vor allem die neue Touch-Bedienung mit verschiedenen...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Samsung dvd rom drive sh d162" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zone AlarmOne Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...



    GoogleGoogle Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...



    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...



    Iphone 2Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...



    UsbHP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden
    Ich habe heute einen externen HP DVD-Brenner gekauft.Damit Windows dieses neue Laufwerk erkennt, wie...



    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...



    Automatische Synchronisation One Drive auf MAC
    Hallo an alle,ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf ...




    One Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...


    Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...


    Google Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...


    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...


    Externe Festplatte mit Samsung Note 10. & Samsung UE40D5000 kompatibel?
    Hallo Leute,...kann mir einer von Euch sagen, ob Videos vorwiegend als .mkv Dateien abge...


    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...


    Automatische Synchronisation One Drive auf MAC
    Hallo an alle,ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf ...


    MSE meldet Spion auf D-drive HP_Recovery
    Produktname: HP ProBook 470 G3 Notebook PCBetriebssystem: Microsoft Windows 7 prof. (64-bit)Hallo Fo...


    Virtual Drive - Datei laden
    Ich habe Clone Virtual Drive installiert und Images mit CloneCD erstellt. Unter Standartprogramme (D...


    HP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden
    Ich habe heute einen externen HP DVD-Brenner gekauft.Damit Windows dieses neue Laufwerk erkennt, wie...


    error 1327 invalid drive H:
    Hallo Leute,bei Installation eines neuen Schach-Spieles krieg ich immer obigen Windows(?)- Feh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...



    Mehr Tipps: