Scannen mit art department professional 251


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Samsung Scan to PC
      Lösung: Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker "Not available"
      Die Multifunktionsdrucker von Samsung haben auch eine Scan-Funktion eingebaut: Hiermit lässt sich ein Dokument bequem direkt vom Drucker auf den angeschlossenen PC scannen - die Datei wird dann unter "Dokumente" » "Scan" im ...

    • Adobe Acrobat - Hochkritische Sicherheitslücke
      Adobe Acrobat und der zugehörige Reader weisen eine Schwachstelle auf, die seitens Adobe aber mangels eines vorhandenen Patches derzeit nicht näher erläutert wird. Die Experten der Sicherheitsfirma Secunia warnen jedoch bereits...

    • Samsung Drucker: "Der aktuelle Vorgang ist gescheitert..." - Lösung!
      Wer mit einem Samsung Multifunktionsdrucker wie dem M2070, dem C460FW oder dem SCX-4623FN scannen möchte, bekommt beim Scannen mitunter die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Der aktuelle Vorgang ist gescheitert, wahrscheinlich w...

    • Digitale Bilder
      Ältere Scanner mit Mac OS X nutzen - Lösung!
      Viele Hersteller haben die Unterstützung für ihre älteren Scanner Modelle eingestellt: Die Geräte werden unter neueren Mac OS X Versionen nicht mehr erkannt. Sind die Scanner-Modelle schon älter, läuft die mitgelieferte Soft...

    • Check Disk mit Windows 10: So prüft man seine Festplatten!
      Das Check Disk Tool "Chkdsk" ist auch unter Windows 10 noch mit dabei: Mit dem Programm kann man seine Festplatten schnell und einfach auf Probleme hin untersuchen. Dabei repariert das Programm nach Möglichkeit auch kleiner Probl...

    • ATI Catalyst - Neue Version 9.12
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 9.12 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, sind die Unterstützung ...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Scannen mit art department professional 251" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    scannen
    Ich habe einen neuen PC mit Windows8. Der Drucker funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen, de...



    Scannen - Auflösung
    Hallo, ich möchte unsere Abiturzeitung in bestmöglicher Qualität scannen. Welche Auflösung sollt...



    Notebook 2Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker “PC Not available”
    Hallo,beim Versuch vom C480W direct auf den lokalen PC über USB Kabel zu scannen kommt die Meldung ...



    Apple_ordnernach dem scannen zuviele ordner auf dem deskop
    Hallo muss neuerdings auf der Arbeit Tagesnachweise einscannen  . scanner wandelt dokumente in ...



    SoundkarteKeinen Ton,trotz Mediaplayer und Scannen.
    Hallo,mein PC gibt plötzlich keinen Ton mehr von sich.Windows Mediaplayer habe ich neu Installiert ...



    Dateiendung nach dem Scannen wird durch $$$-Zeichen erweitert
    Hallo, wir haben hier im Büro das Problem, dass nach dem Einscannen mit unserem Scanner die PDF-Dat...



    Samsung Xpress C480FW scannen nur als Foto möglich
    Hallo,wenn ich scanne geht das nur als Foto, nicht als Dokument, das bedeutet, dassich z.B. an eine ...




    scannen und verschicken, öffnet automatisch outlook
    Hallo,habe einen Scanner instaliert und bin nun am testen. Möchte eine Buchseite scannen und ...



    scannen
    Ich habe einen neuen PC mit Windows8. Der Drucker funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen, de...


    Scannen - Auflösung
    Hallo, ich möchte unsere Abiturzeitung in bestmöglicher Qualität scannen. Welche Auflösung sollt...


    Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker “PC Not available”
    Hallo,beim Versuch vom C480W direct auf den lokalen PC über USB Kabel zu scannen kommt die Meldung ...


    Keinen Ton,trotz Mediaplayer und Scannen.
    Hallo,mein PC gibt plötzlich keinen Ton mehr von sich.Windows Mediaplayer habe ich neu Installiert ...


    nach dem scannen zuviele ordner auf dem deskop
    Hallo muss neuerdings auf der Arbeit Tagesnachweise einscannen  . scanner wandelt dokumente in ...


    scannen und verschicken, öffnet automatisch outlook
    Hallo,habe einen Scanner instaliert und bin nun am testen. Möchte eine Buchseite scannen und ...


    Samsung Xpress C480FW scannen nur als Foto möglich
    Hallo,wenn ich scanne geht das nur als Foto, nicht als Dokument, das bedeutet, dassich z.B. an eine ...


    Systemwerte mit HW-Info mit Programmstart scannen und abspeichern lassen
    Ich habe seit neustem einen Gaming-PC der mir abundan immer wieder einfriert. Mir wurde das Programm...


    Professional
    Hallo ich bekomme schon seit längerem willkürlich Bluescreens mal gleich beim start manchmal nach ...


    Veim Scannen in Irfanview soll die Originalgröße beibehalten werden
    Wenn ich in Irfanview (64) etwas einscanne, erscheint die Wiedergabe in halber Größe. Also eine Vo...


    epson stylus sx110 kann nicht drucken, nur scannen
    Der Drucker kann nur noch scannen, nicht mehr drucken.D.h. er tut so, als wenn er druckt, schiebt da...


    Canon pixma Mg5750 druckt nicht, scannen geht
    Hallo, habe den o.g. neuen Drucker über USB angeschlossen, neustenTreiber installiert, druckt aber ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scart
    SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...