Schaltet sich einfach grafikkarten treiber


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...




    "Schaltet sich einfach grafikkarten treiber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC schaltet sich einfach aus !?!!?!
    Hi Leute. Ich hab ein dezentes Problem mit meinen Rechner. Hier erstmal die Daten :System Informatio...



    LaptopLaptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...



    DeinstallierenGrafikkarten treiber lässt sich nicht Installieren
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar..Habe ich auf meinen Laptop ein neues Betriebsystem Instal...



    Ausgangpc schaltet einfach aus
    HiVieleicht hatt einer nen Tip für mich mein pc schaltet sich neuerdings beim spi...



    PC schaltet isch einfach ab
    Ihre Frage: lt. zuverlässigkeitsüberwachung stellte ich fest, daß nach jedem Win Defender Update ...



    Grafikkarten treiber von via
    Hallo erstmal mein Name ist Justin,Ich habe von einen Arbeitskollegen einen Medion MIM 2310 geschenk...



    pci express x16 grafikkarten treiber
    HalloHabe meinen PC platt gemacht und nun erkennt er keine Treiber mehr.Habe auch kein Internet da w...




    Grafikkarten Treiber aktualisiert nicht
    Hallo,ich habe eine Grafikkarte Intel(R) HD Graphics vom vom 20.01.2013.Wenn ich online nach Aktuali...



    Schaltet bei Internetverbindung von 32bit auf 8 bit einfach runter ( Win/XP)
    Hallo, das Problem ist, dass mein Packard Bell beim Anklicken ins Internet die Farbqualität v...



    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...



    PC schaltet sich einfach aus !?!!?!
    Hi Leute. Ich hab ein dezentes Problem mit meinen Rechner. Hier erstmal die Daten :System Informatio...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    Grafikkarten treiber lässt sich nicht Installieren
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar..Habe ich auf meinen Laptop ein neues Betriebsystem Instal...


    pc schaltet einfach aus
    HiVieleicht hatt einer nen Tip für mich mein pc schaltet sich neuerdings beim spi...


    PC schaltet isch einfach ab
    Ihre Frage: lt. zuverlässigkeitsüberwachung stellte ich fest, daß nach jedem Win Defender Update ...


    Grafikkarten treiber von via
    Hallo erstmal mein Name ist Justin,Ich habe von einen Arbeitskollegen einen Medion MIM 2310 geschenk...


    Schaltet bei Internetverbindung von 32bit auf 8 bit einfach runter ( Win/XP)
    Hallo, das Problem ist, dass mein Packard Bell beim Anklicken ins Internet die Farbqualität v...


    pci express x16 grafikkarten treiber
    HalloHabe meinen PC platt gemacht und nun erkennt er keine Treiber mehr.Habe auch kein Internet da w...


    Grafikkarten Treiber aktualisiert nicht
    Hallo,ich habe eine Grafikkarte Intel(R) HD Graphics vom vom 20.01.2013.Wenn ich online nach Aktuali...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    Pc schaltet sich aus.
    Moin.habe folgendes Problem mit meinem pc.Pc:FX 6350Asus M5 A972 x 4 gb Elixier Corsair h55 Wasserk...


    Pc schaltet sich aus.
    Hi Leute Folgendes Problem.Ich spiele ganz normal 2-3 Stunden. Und dann geht mein pc einfach aus. Un...


    Bildschirm schaltet sich ab
    Habe einen älteren dell Computer kann damit eigentlich alles ohne Probleme machen. Nur sobald ich o...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....



    Mehr Tipps: