Scsi und ide kombinieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • CDBurnerXP - Neue Version 4.2.3.1110
      CDBurnerXP, das kostenlose Brennprogramm für Windows XP (Deutsche Sprachversion integriert) ist in der neuen Version 4.2.3.1100 erschienen. Das kleine nur 3 MB große Installationsprogramm beihaltet alle wichtigen Funktionen zum ...

    • CDBurnerXP - neue Version 4.2.4.1255
      Die von unabhängigen Entwickler geschriebene und kostenlos erhältliche Software CDBurnerXP Pro ist eine kleine Brennsoftware von ca 3 MB, die mit ihrer Konzentration auf das reine Brennen eine sehr gute Alternative zu den mitt...

    • Alexa Routinen anlegen und erstellen
      Amazon Alexa: So erstellt man Routinen
      Mit den Routinen hat Amazon eine praktische neue Funktion eingeführt, mit der sich verschiedene Aktionen als eine Routine kombinieren lassen. Dabei lässt sich auch das Sprach-Kommando zum Starten der Aktion festlegen: Zum Beispi...

    • Javascript-Tipp: Alert mit Zeilenumbruch
      Mit dem Befehl "alert()" lässt sich in Javascript ein einfaches Hinweisfenster ausgeben. Damit das besser aussieht, kann man mit einem Zeilenumbruch auch Leerzeilen einfügen - allerdings kennt der Javascript-Befehl kein HTML: So...

    • Philips hue: Farbe wählen
      Philips hue + LivingColors Lampen - so klappt's in 3 Schritten!
      Die hue Lampen schnell erweitern: Mit diesem Trick lassen sich auch die älteren LivingColors Lampen ansteuern (und deren Fernbedienung funktioniert auch noch)! Philips hue ist ein LED-Lampensystem, bei dem man zahlreiche hue Lamp...

    • Linux Webcam: Bild drehen oder spiegeln bei der Aufnahme mit fswebcam
      Unter Linux lassen sich Fotos schon direkt bei der Aufnahme drehen oder spiegeln: Das ist praktisch, wenn man die Kamera zum Beispiel aus Platzgründen falsch herum anbringen muss und das Bild sonst normalerweise "auf dem Kopf" st...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Scsi und ide kombinieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkSAS auf SCSI?
    Hallo,Ich möchte gerne ein altes, defektes SCSI Bandlaufwerk durch ein neues Laufwerk ersetzen.Das ...



    ProgrammeRAM Speichermodule kombinieren
    Hallo, ich habe zwei verschiedene Arten von RAM Riegeln verbaut. Jetzt würde mich interessieren ob ...



    Intel InsideIntel Matrix store manager stört SCSI Controller
    Guten Abend, Ich habe das Problem das der integriete Intel Matrix store Manager , den ich im Bios au...



    Diverse Aufräumprogramme (CCleaner, RegSeeker usw) kombinieren? Wie pflegt Ihr E
    Huhu,ich habe einen Dell Studio 1555 Windows 7 ca 2 ½ Jahre alt und habe gemerkt, dass mein P...



    RevverWie Instalieren iomega REV ATAPI durch SCSI Flachbandkabel
    Hallo Wie kann ich das iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwergmit anschuss durch SCSI-/// Flachbandka...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    SAS auf SCSI?
    Hallo,Ich möchte gerne ein altes, defektes SCSI Bandlaufwerk durch ein neues Laufwerk ersetzen.Das ...


    RAM Speichermodule kombinieren
    Hallo, ich habe zwei verschiedene Arten von RAM Riegeln verbaut. Jetzt würde mich interessieren ob ...


    Wie Instalieren iomega REV ATAPI durch SCSI Flachbandkabel
    Hallo Wie kann ich das iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwergmit anschuss durch SCSI-/// Flachbandka...


    Intel Matrix store manager stört SCSI Controller
    Guten Abend, Ich habe das Problem das der integriete Intel Matrix store Manager , den ich im Bios au...


    Diverse Aufräumprogramme (CCleaner, RegSeeker usw) kombinieren? Wie pflegt Ihr E
    Huhu,ich habe einen Dell Studio 1555 Windows 7 ca 2 ½ Jahre alt und habe gemerkt, dass mein P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SCSI
    SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: