Sd karte mit wird nicht gelesen


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Sd karte mit wird nicht gelesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartesd-karte wird nicht gelesen
    Ich habe eine fast neue toshiba portege r700. wenn ich sd-karte einstecke, tut gar nichts, keine rea...



    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...



    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...



    Usb2_0USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...



    FestplatteExterne Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC   Installie...



    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...




    SD Karte 16 GB wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,stecke ich meine SD Karte 16 GB in den Kartenleser am PC wird diese...



    sd-karte wird nicht gelesen
    Ich habe eine fast neue toshiba portege r700. wenn ich sd-karte einstecke, tut gar nichts, keine rea...


    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    SD Karte 16 GB wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,stecke ich meine SD Karte 16 GB in den Kartenleser am PC wird diese...


    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...


    [Windows 7] SD-Karte wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem Kartenlesegerät. Es handelt sich um einen Leser, der beim Kauf...


    Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt (somit Daten nicht lesbar)
    Weiß jemand von euch, wie man eine Micro SD Karte, welche nicht mehr "erkannt" wird, wied...


    Micro-SD-Karte wird über Stick nicht erkannt
    Hallo,Nachdem ich einige Möglichkeiten versucht habe, Dateien endlich von meinem kaum noch nutzfäh...


    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...


    USB 3.0 Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen 64 GB USB-Stick von Medion bekommen, auf dem sich Daten bef...


    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...


    Externe Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC             Installie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    TV-Karte
    Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...



    Mehr Tipps: