Sichere seiten internet browser


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascript
      Die einfachsten Möglichkeiten, die Daten einer Webseite mit Passwort zu schützen, bestehen aus PHP oder Javascript-Lösung. Javascript-Passwortschutz: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var ...

    • Windows 7 - Browser fürs Internet
      Um Auflagen der Europäischen Kommission zuvor zu kommen, wird Windows 7 in Europa ohne den vorinstallierten Internet Explorer erscheinen. Microsoft wird stattdessen innerhalb der Installation ein Auswahlmenü einbauen, indem der ...

    • Aus für Netscape: AOL lässt Internet-Browser sterben
      Der Internet-Konzern AOL, der Netscape 1998 aufgekauft hatte, stellen den Support für den Browser-Pionier ein: Ab Februar sollen keine Sicherheitsupdates mehr veröffentlicht werden. Der 1994 von Marc Andreessen entwickelte B...

    • Internet Explorer Werbung: "The Browser You Loved To Hate"
      Microsoft hat einen neuen Werbespot für den Internet Explorer, vor dem lange gewarnt wurde: Er ist langsam, unsicher, veraltet und hält sich nicht an Web-Standards. Viele Webmaster fürchten den Internet Explorer (IE), sehen gew...

    • Die Größe des WWW: 1 Billion Seiten in Google
      Wie groß das WWW, das World Wide Web und somit der grafische, meist genutzte Teil des Internet, in Wirklichkeit ist, lässt sich nur schätzen. Was aber nicht von Suchmaschinen wie Google, Yahoo & Co. gefunden wird, ist für die ...

    • Diaspora - Das sichere soziale Netzwerk
      Datenschutz ist besonders wichtig, wenn es um soziale Netzwerke geht. Unter dem Motto "Teile was du willst, mit wem du willst", wollen vier amerikanische Studenten mit ihrem Open Source Projekt "Diaspora", eine sichere Alternative...




    "Sichere seiten internet browser" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8: Der sichere Browser kann nicht gestartet werden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Firefox2Firefox, Tonline und Internet Browser brauchen eine Ewigkeit um Seiten aufzubaue
    Hallo,seit ein paar Tage versuche ich im Firefox Browser Seiten aufzurufen welches jedes...



    Camino BrowserBrowser öffnet nicht alle Seiten
    Hallo,ich habe folgendes Problem  und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch vielle...



    Windows BeschleunigenAlle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...



    ArbeitsspeicherBrowser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten
    Hallo erstmal... ich habe eine Frage ..... alle meiner Rechner sind total an abkacken weil sich bei ...



    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Internet Browser
    Hallo und guten Tag,ich hatte Probleme mit Google Chrome, konnte es nicht mehr aktualisi...




    Internet Browser
    Guten Abend an Alle ich habe seit kruzem ein Problem mit meinem PC ich kann keinen neuen Brwowser me...



    Browser kommen nicht ins Internet
    Hallo,Nach dem letzten Windowsupdate komme ich mit meinen Browsern auf keine Seite mehr. WLAN Verbin...



    Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...



    Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten
    Hallo erstmal... ich habe eine Frage ..... alle meiner Rechner sind total an abkacken weil sich bei ...


    Firefox, Tonline und Internet Browser brauchen eine Ewigkeit um Seiten aufzubaue
    Hallo,seit ein paar Tage versuche ich im Firefox Browser Seiten aufzurufen welches jedes...


    Windows 8: Der sichere Browser kann nicht gestartet werden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Browser öffnet nicht alle Seiten
    Hallo,ich habe folgendes Problem  und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch vielle...


    Safari Browser lädt nach 3 bis 5 Seiten nicht mehr
    Der Safari auf meinem iMac öffnet nach dem Start zunächst 3 bis 5 Websites, hängt dann aber fest....


    Alle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...


    WLAN Verbindung steht aber in keinem browser lassen sich Seiten öffnen
    Habe eine Internet Verbindung über einen Gast Zugang die steht updates laden und über Upgrade komm...


    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    Ständig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!
    HILFE!! Ich brauche dringend! Hilfe mit meinem Computer da ständig neue Seiten aufgehen wenn ich eg...


    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...


    Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen
    HalloWenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur e...


    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internet Browser
    Guten Abend an Alle ich habe seit kruzem ein Problem mit meinem PC ich kann keinen neuen Brwowser me...


    Internet Browser
    Hallo und guten Tag,ich hatte Probleme mit Google Chrome, konnte es nicht mehr aktualisi...


    Browser kommen nicht ins Internet
    Hallo,Nach dem letzten Windowsupdate komme ich mit meinen Browsern auf keine Seite mehr. WLAN Verbin...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Bookmark
    Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...