Skype lässt sich nicht normal beenden


 
    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Wordpress Update
      Wordpress Update klappt nicht? Wordpress Wartungsmodus beenden!
      Normalerweise sollten sich die neueren Versionen der beliebten Blogging-Software Wordpress ganz problemlos mit nur einem Klick aktualisieren lassen: Oben wird nach dem Anmelden im "Dashboard" ein Hinweis gezeigt, wenn eine neuere ...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Skype - Ende von Skype möglich ?
      E-Bay, der Mutterkonzern des VoIP-Anbieters Skype, berichtet aktuell in seinem Quartalsbericht für die Börsenaufsicht (Im Link auf Seite 15) von einer möglichen Einstellung von Skype zum Jahresende. Hintergrund ist ein Lizenzst...




    "Skype lässt sich nicht normal beenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossCKDSK lässt sich nicht beenden
    Windows XP,Hallo, ich bin  wieder in Nöten: Um die Festplatte zu prüfen, habe ich...



    Spiele JumpnrunSpiele beenden sich von selbst
    HalloWie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst u...



    Windows 7 2Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...



    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...



    Kde 4.1 DesktopBeenden des Mac
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Mac über den Mac-Button in den Ruhezus...



    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...



    automatisches Beenden
    Hallo,ich bin vor einigen Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und möchte, da ich abends noch Aufgaben...




    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...



    CKDSK lässt sich nicht beenden
    Windows XP,Hallo, ich bin  wieder in Nöten: Um die Festplatte zu prüfen, habe ich...


    Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    Spiele beenden sich von selbst
    HalloWie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst u...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...


    Laptop Tastatur funktioniert nicht normal
    Hallo,ich habe einen Laptop DELL Inspiron 3521.i7 3537U CPU @2.00GHz 2.50 GHz8GB Ram Win10 Pro 64Bit...


    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...


    Beenden des Mac
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Mac über den Mac-Button in den Ruhezus...


    automatisches Beenden
    Hallo,ich bin vor einigen Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und möchte, da ich abends noch Aufgaben...


    Selbstgemachten Virus beenden, wie?
    Hi Leute, so wie oben schon beschrieben habe ich oben einen Scherzvirus geschrieben und wollte diese...


    Unerwünschter Download im Hintergrund - wie beenden?
    Hallo liebes Forum!Vorweg - ich bin totaler Laie und hoffe, mich so gut wie möglich auszudrücken. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...