Sonstiges heute nacht zeitumstellung beachten


 
    • Computerhilfen.de: Heute Nacht kurzzeitig offline
      Heute Nacht wird Computerhilfen.de für eine geschätzte halbe Stunde offline sein: In einem geplanten Upgrade werden die Prozessoren des Hauptservers gegen neuere, schnellere CPUs ausgetauscht. Computerhilfen wird daher ab 01:00 ...

    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • Achtung, Zeitumstellung!
      Heute Nacht wird die Uhr von der Sommerzeit (MESZ) auf die normale Zeit, oder Winterzeit, umgestellt: Um 02:59:59 MESZ wird die Uhr eine Stunde zurück auf 02:00:00 B MEZ umgestellt. Die Idee einer jährlichen Zeitumstellung...

    • Zeitumstellung zur Sommerzeit: 2:00 Uhr nachts
      Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
      Zwei Mal im Jahr wird die Uhrzeit umgestellt: Am letzten Sonntag im März wird die Uhrzeit von Winterzeit auf Sommerzeit umgestellt, am letzten Sonntag im Oktober von Sommerzeit auf Winterzeit. Die Zeitumstellung passiert dabe...

    • Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Windows 10
      Sicherheit in Windows 10 – was ist zu beachten?
      Windows 10 ist immer noch äußerst beliebt, obwohl Microsoft neue PCs schon mit Windows 11 ausstattet. Windows 10 Nutzer können kostenlos auf das neue System upgraden, aber noch immer wird es nicht allen in der Windows Updat...




    "Sonstiges heute nacht zeitumstellung beachten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWas muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...



    Firefox2Firefox 56 ist da (Hinweise beachten)
    Damit beginnt die Umstellung auf die 64bit-Version     https://www.heise.de/newsticke...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Telefon ZahlenExcel > Negativ zahlen nicht beachten
    Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...



    VistaSSD ist über nacht voll
    Ich habe eine HP PC gekauft. Drauf ist WIn 10, office, support programme. von 118 Gb SSD 35GB war vo...



    Laptop nacht Zurücksetzen .. es geht nichts mehr
    Ich habe letztens meinen Laptop zurückgesetzt.Im Handbuch stand , dass ich beim Starten f9 dr...



    HILFE!!! Festplatte über Nacht Defekt? im BIOS noch angezeigt
    Hallo Liebe Community,ich habe ein großes Problem und bitte um eure Hilfe!! Meine 2. interne Festpl...




    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Was muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...


    Firefox 56 ist da (Hinweise beachten)
    Damit beginnt die Umstellung auf die 64bit-Version     https://www.heise.de/newsticke...


    Was man bei der Nutzung von Windows XP beachten muss!
    Windows XP ist noch immer Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf zah...


    SSD ist über nacht voll
    Ich habe eine HP PC gekauft. Drauf ist WIn 10, office, support programme. von 118 Gb SSD 35GB war vo...


    Will neue Grafikkarte kaufen, was muss ich beachten?
    Kann ich euch meine Infos geben (welche bräuchtet ihr? nennt sie mir bitte) damit ihr für mich ein...


    Excel > Negativ zahlen nicht beachten
    Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...


    Laptop nacht Zurücksetzen .. es geht nichts mehr
    Ich habe letztens meinen Laptop zurückgesetzt.Im Handbuch stand , dass ich beim Starten f9 dr...


    Die Uhrzeit und das Datum verstellen sich über Nacht
    Betriebssystem Windows VistaÜber nacht ändert sich die Uhrzeit und das Datum. Dadurch ist ein erne...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    HILFE!!! Festplatte über Nacht Defekt? im BIOS noch angezeigt
    Hallo Liebe Community,ich habe ein großes Problem und bitte um eure Hilfe!! Meine 2. interne Festpl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

    EBV
    Die Abkürzung EBV steht für elektronische Bildbearbeitung. Bei der elektronischen Bildverarbeitung werden Bilder durch Signale repräsentiert. Diese werden ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...